Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann dialer Programm nicht löschen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2003, 21:23   #1
Hollyday
 
kann dialer Programm nicht löschen!!! - Beitrag

kann dialer Programm nicht löschen!!!



Als ich im inet surfte, wurde mir ein dialer programm gegen meinen willen auf den pc installiert.
es ist kein richtiger dialer, sondern erscheint beib mir nur in der taskleiste, und es lässt sich weder manuell noch mithilfe des deinstallationsbefehls entfernen. Es erscheint nur iun der taskleiste wenn ich in das internet gehe, wählt sich aber nicht von alleine ein. Yaw konnte auch keine dialer auf meinem rechner finden.
Dieses Programm taucht weder in der Software auf, noch kann man es mit der windows suchfunktzion finden.Wie kriege ich das jetzt runter?Sorry, weiß nicht ob das in diesen Bereich genau gehört.
Als Betriebssystem verwende ich windows 2000 und ich gehe über t-dsl mit netzwerkkarte ins inet.
thx im voraus!!!!

Alt 07.05.2003, 21:26   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
kann dialer Programm nicht löschen!!! - Beitrag

kann dialer Programm nicht löschen!!!



Kannst du mal einen Screenshot machen, bitte?

Björn
__________________

__________________

Alt 08.05.2003, 10:42   #3
I_wanna_know
 
kann dialer Programm nicht löschen!!! - Beitrag

kann dialer Programm nicht löschen!!!



Hallo, versuch mal mit Ad-aware 6 zu scannen, vorher updaten!
Du kannst ja mal einen Taskmanager verwenden, z.B Trojan Check 6 um herauszufinden, was sich so im Speicher herumtreibt.
__________________

Alt 13.05.2003, 07:09   #4
Rene-gad
 
kann dialer Programm nicht löschen!!! - Beitrag

kann dialer Programm nicht löschen!!!



Hallo Hollyday
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...versuch mal mit Ad-aware 6 zu scannen, vorher updaten!..</font>[/QUOTE]...es kommt noch Spybotin Betracht, und, besonders in dem Fall zu empfehlen, YAW. in beiden Fällen sollst du allerdings bei den Einstellungen, bzw. beim Endetaste-Drücken aufpassen, sonnst können auch die richtigen Dialer deaktiviert werden!!!

Alt 13.05.2003, 14:00   #5
Cassandra
 
kann dialer Programm nicht löschen!!! - Beitrag

kann dialer Programm nicht löschen!!!



Nunja, bei DSL wird das Ding wohl eher lästig als teuer sein

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 13.05.2003, 14:45   #6
FataMorgana
 
kann dialer Programm nicht löschen!!! - Beitrag

kann dialer Programm nicht löschen!!!



Na ja, kommt drauf an, ob gleichzeitig noch ein Modem oder eine ISDN-Karte angeschlossen ist

Antwort

Themen zu kann dialer Programm nicht löschen!!!
bereich, betriebssystem, dialer, entferne, erschein, erscheint, hilfe, installier, interne, internet, konnte, kriege, manuell, meinem, netzwerkkarte, nicht, programm, rechner, richtiger, runter, software, taskleiste, taucht, willen, windows, wählt



Ähnliche Themen: kann dialer Programm nicht löschen!!!


  1. Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (12)
  2. Dialer finden ? Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2013 (2)
  3. Das Programm kann diese Webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (19)
  4. diese programm kann die webseite nicht anzeigen
    Alles rund um Windows - 24.10.2012 (1)
  5. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  6. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen//Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (1)
  7. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (1)
  8. RSIT - kann das Programm nicht downloaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (4)
  9. Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (5)
  10. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  11. Virus/Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (9)
  12. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  13. kann Anti-Viren Programm nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (2)
  14. Hilfe kann Dialer nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (20)
  15. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)
  16. ich kann den dialer nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (3)
  17. Programm kann nicht beendet werden
    Alles rund um Windows - 17.10.2003 (1)

Zum Thema kann dialer Programm nicht löschen!!! - Als ich im inet surfte, wurde mir ein dialer programm gegen meinen willen auf den pc installiert. es ist kein richtiger dialer, sondern erscheint beib mir nur in der taskleiste, - kann dialer Programm nicht löschen!!!...
Archiv
Du betrachtest: kann dialer Programm nicht löschen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.