Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: drahtloser router nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2010, 17:37   #1
Aggrochris
 
drahtloser router nicht erkannt - Standard

Problem: drahtloser router nicht erkannt



Hallo ich habe ein neues windows vista ultimate trauf gemacht da wird mein drahtloser router nicht erkannt!!

Könnt ihr mir helfen bitte antworten!!!

Alt 03.04.2010, 17:50   #2
Headshot
Gesperrt
 
drahtloser router nicht erkannt - Standard

drahtloser router nicht erkannt Anleitung / Hilfe



wie nicht erkannt?
findet dein PC den Router nicht oder kannst du nur nicht drauf zugreifen?
__________________


Alt 04.04.2010, 19:04   #3
counter
Gesperrt
 
drahtloser router nicht erkannt - Standard

drahtloser router nicht erkannt Details



schau mal ob man deinen deinen pc für den router erst freigeben muss oder nicht
__________________

Antwort

Themen zu drahtloser router nicht erkannt
antworten, erkannt, neues, nicht erkannt, router, ultima, ultimate, vista, windows, windows vista, worte




Ähnliche Themen: drahtloser router nicht erkannt


  1. Router zeigt PC nicht an.
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2014 (6)
  2. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  3. Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (13)
  4. Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 23.05.2014 (2)
  5. XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (5)
  6. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  7. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  8. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  9. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  10. Datei wird nicht als Trojaner erkannt. Warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (4)
  11. WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  12. Router geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (1)
  13. Router/PC spinnt | 3 Viren erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (6)
  14. Router reagiert nicht..
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (20)
  15. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  16. Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!
    Alles rund um Windows - 09.01.2005 (3)
  17. Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2004 (19)

Zum Thema drahtloser router nicht erkannt - Hallo ich habe ein neues windows vista ultimate trauf gemacht da wird mein drahtloser router nicht erkannt!! Könnt ihr mir helfen bitte antworten!!! - drahtloser router nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: drahtloser router nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.