Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Look2me? !

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.03.2010, 16:53   #1
vayacontoz
 
Look2me? ! - Standard

Look2me? !



Erstmal Hallo, bin neu hier,

nun zu meinem prob. und zwar öffnet sich bei mir c.a. alle 15 min. ein pop up obwohl ich gar nicht surfe und komme dann auf irgendwelche seiten. hab im internet gelesen, dass es sich dabei um look2me handeln soll. habe auch hier im board schon gesucht aber da ich mich nicht wirklich mit pc`s auskenne, komme ich damit nicht zurecht. habe bis jetzt mit hijack this einen systemscan gemacht und habe nun eine .txt datei hier. aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. hoffe jemand kann mir helfen... sry wenn ich irgendwas falsche aber ich kenn mich halt nicht so aus. danke schon mal im voraus. ja ich habe die sieben golden regeln gelesen, aber ich weiss nicht was ich da jetzt und wie posten soll.

mfg vaya

Geändert von vayacontoz (29.03.2010 um 16:59 Uhr)

Alt 29.03.2010, 22:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Look2me? ! - Standard

Look2me? !



http://www.trojaner-board.de/84234-i...r-startet.html
__________________

__________________

 

Themen zu Look2me? !
board, datei, falsche, gesuch, gesucht, hijack, hijack this, hoffe, inter, interne, internet, look2me, neu, nicht mehr, pop up, seite, surfe, systemscan, this, wirklich, öffnet




Ähnliche Themen: Look2me? !


  1. Look2Me entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.11.2013 (2)
  2. look2me wird nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (1)
  3. Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (7)
  4. Look2me!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (1)
  5. VX2.Look2Me - eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (24)
  6. Look2me - Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  7. Werde Win32.look2Me nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (1)
  8. SpywareBefall - look2me & winfix etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2005 (12)
  9. logfile - VX2.Look2Me (!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (2)
  10. bin look2me verseucht, bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (8)
  11. Winfixer, Look2Me und was noch???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (6)
  12. spyware.look2me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (1)
  13. Probleme mit Look2Me/hartnäckigige *.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (5)
  14. Look2Me und eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (1)
  15. Wie lösche ich look2me adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  16. Adare/Look2me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2004 (8)

Zum Thema Look2me? ! - Erstmal Hallo, bin neu hier, nun zu meinem prob. und zwar öffnet sich bei mir c.a. alle 15 min. ein pop up obwohl ich gar nicht surfe und komme dann - Look2me? !...
Archiv
Du betrachtest: Look2me? ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.