Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: was bringt SecureIM ??

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2004, 15:50   #1
onkel_frog
 
was bringt SecureIM ?? - Standard

was bringt SecureIM ??



Hallo,

sicherlich kennen hier einige dieses SecureIM womit Messenger-Nachrichten verschlüsselt werden können.

Mich würde mal folgendes interessieren:
Wie gut ist das und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

Gruß Frog

Alt 24.10.2004, 21:15   #2
Thibor
 
was bringt SecureIM ?? - Standard

was bringt SecureIM ??



Meinst Du IMSecure von Zonelabs?

Falls ja, kann ich nur davon abraten. Ich hatte mir das auch mal installiert und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir wurden den Leuten auf meiner Contactlist unaufgefordert irgendwelche Messages mit Fehlerhinweisen geschickt. Diese Fehler konnten nicht abgestellt werden und der Support von ZL kam auch nur mit den Standartlösungen für DAUs.

Vielleicht war es aber auch nur ein Einzelproblem von mir.

Bis auf die Verschlüsselung haben einige IM (z.B. ICQ) die Sicherheitsfunktionen auch schon integriert.
__________________


Antwort

Themen zu was bringt SecureIM ??
erfahrungen, folge, folgendes, secureim, verschlüsselt, womit, würde



Ähnliche Themen: was bringt SecureIM ??


  1. CloudScout bringt immer Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2015 (10)
  2. Twunk_32 bringt mir Werbung als .avi/mp4 auf den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (3)
  3. HiJackThis bringt garnichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  4. trojaner bringt immer fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (15)
  5. appcompat.txt...bringt Progamme zum Abstürtzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  6. explorer.exe bringt Programme zum Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  7. Malware Defender bringt meinen PC um?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (2)
  8. svchost.exe bringt 100% auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (6)
  9. CCC: Vorratsdatenspeicherung bringt unkontrollierbare Überwachung
    Nachrichten - 06.07.2009 (0)
  10. KS 2009 bringt folgende meldungen
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  11. csrss.exe bringt den CPU zum lahmen.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  12. IE 7 bringt die CPU auf 100% auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (11)
  13. SVC-Host bringt CPU-Auslastung auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2006 (12)
  14. Was bringt ein Hardware-Router
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (2)
  15. Ad-Aware bringt System zum Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (8)
  16. Bringt Antivir überhaupt was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (13)
  17. Defragmentierung - Was bringt sie wirklich?
    Alles rund um Windows - 01.08.2003 (9)

Zum Thema was bringt SecureIM ?? - Hallo, sicherlich kennen hier einige dieses SecureIM womit Messenger-Nachrichten verschlüsselt werden können. Mich würde mal folgendes interessieren: Wie gut ist das und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?? Gruß - was bringt SecureIM ??...
Archiv
Du betrachtest: was bringt SecureIM ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.