Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.01.2003, 23:00   #1
Kerry van Eric
 
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage - Icon27

Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage



Hallo,

seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter XP.

Die G Data Homepage ist ja schön und gut, nur wo kann man denen eine Mail schicken? Dort gibt es keine Email Adresse. Auf der Registrierseite dort kann man unter Tausend Produkten aussuchen, nur kein AVK12. Was soll das?
Eine 0190 Nummer werd ich bestimmt nicht anrufen.

Wie und wo kann man mit denen in Kontakt treten?
Wie gesagt ich finde dort nichts. Keine Supportmail Adresse, nix. Und Registrierung schön und gut, nur wenn ich zig Programme aus der Pulldown Liste aussuchen kann, aber komischerweise kein AVK 11 oder 12, dann ist das schon seltsam. [img]graemlins/nixda.gif[/img]

[ 19. Januar 2003, 23:03: Beitrag editiert von: Kerry van Eric ]

Alt 19.01.2003, 23:05   #2
rock
Gast
 
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage - Beitrag

Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage



hey,

hotline@gdata.de (antworten eher rar, und meistens nur werktags, und meistens auch erst einen tag später!

natürlich kannst du dir AVK 12 dort ziehen,.....
nimm den hier mal.......

weiters findest du sämtlich daten und kontakte zu gdata vom vertrieb bis zum chef.......

man muss halt ein bissl nur gucken!

nix für ungut.......
__________________________________________________
falls du von einer älteren version auf die aktuelle umsteigst......

Löschen des Ordners AntiVirenKit aus dem Ordner Programme,
Löschen des Ordners Gdata aus dem Ordner Gemeinsame dateien!
Leeren des Ordners TEMP, löschen der temp.internetfiles.
Papierkorb leeren!

PC neustarten.

AVK12 testversion in einem neuerstellten Ordner laden,.......
Beenden aller laufenden Hintergrundprogramme ausser systray und explorer
(gegebenenfalls graphik, maus stehen lassen wenn im Taskmanager ersichtlich)

exe ausführen aus dem neuerstellten ordner...........

programm konfigurieren, erkannte mailsoftware integrieren........
wieder neustart, um sicher zu gehen, das die einstellungen gut übernommen worden sind......

gruss
rock

[ 19. Januar 2003, 23:35: Beitrag editiert von: rock ]
__________________


Alt 20.01.2003, 10:55   #3
Kerry van Eric
 
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage - Beitrag

Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage



Thanks,

nur habe ich ja AVK 12 Pro hier, will also nichts downloaden oder so.

Nur die Email Adr, die du angegeben hast, habe ich echt nirgens dort gefunden [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage
beitrag, bluescree, data, deinstalliert, editiert, einiger, email, g data, homepage, januar, kontakt, liste, mail, mail schicken, nicht, nummer, produkte, produkten, programme, registrierung, schicke, schicken, schön, unter, unter windows xp, unzuverlässig, vorerst, windows, windows xp, zuverlässig



Ähnliche Themen: Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Homepage-web.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.02.2015 (2)
  3. Trojaner auf Homepage
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (28)
  4. (2x) Malware auf Homepage
    Mülltonne - 01.09.2012 (2)
  5. Maleware auf der Homepage???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  6. Homepage Fehlerhaft?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (0)
  7. OTL Homepage
    Diskussionsforum - 09.06.2011 (5)
  8. Virus auf Homepage
    Mülltonne - 30.10.2008 (1)
  9. Meine Homepage
    Mülltonne - 17.07.2008 (2)
  10. G DATA - Download Frage
    Mülltonne - 10.12.2007 (0)
  11. Trojaner auf der Homepage?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (0)
  12. G Data Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (3)
  13. gehackte Homepage
    Mülltonne - 14.02.2006 (2)
  14. First Homepage? Hijacked???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2005 (2)
  15. Homepage erstellen
    Alles rund um Windows - 27.04.2005 (6)
  16. Chat auf Homepage
    Alles rund um Windows - 29.01.2004 (6)

Zum Thema Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage - Hallo, seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter - Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.