Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2010, 13:57   #1
#00
 
Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ? - Standard

Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?



Hi,

erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können.
Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit & Spam oder so gepostet werden sollen.

Hab eine Frage.

Das hier ist die Myspae Seite meiner Band.

www.myspace.com/fohhc

Eines Tages war das Passwort ein anderes und keiner konnte sich mehr einloggen.

Erkennt man aus dem Seiten Quelltext irgendwas in dem HTML Code ?

Glaub da wurd irgendwas mit Javascript oder so eingebaut.
Hab da keine Ahnung.
Aufjedenfall gehackt.

Was könnt ihr Profis dem Quelltext entnehmen ?

Wäre nett wenn da einer mal nen Blick drauf werfen kann.

Antwort

Themen zu Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
anderes, blick, code, einfach, gehackt, html, javascript, konnte, myspace, nicht sicher, passwort, poste, posten, profis, quelltext, seite, seiten, sicherheit, spam, werfen



Ähnliche Themen: Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?


  1. Ich habe eine Meldung, dass ich pornographische Seiten besucht hätte und soll diese Seite aktualisieren. Alles ist blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (1)
  2. webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (14)
  3. Fehleranzeige in Windows 7 : " Diese Seite kann nicht angezeigt werden "
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (3)
  4. wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (13)
  5. Pop-Up BKA überwacht diese Seite; 72Std Countdown; IP-Anzeige; Browser nur mit Tsk-Mngr schließbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (13)
  6. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  7. Diese Seite loswerden - http://www.searchnu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (1)
  8. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Trojaner - "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (8)
  11. Weißes Fenster mit "Die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (9)
  12. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" / Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (5)
  13. Diese Seite und Programm inordnung?
    Diskussionsforum - 02.08.2011 (4)
  14. Über Rechner per Trojaner Seite gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (18)
  15. Ist diese seite wirklich von Microsoft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (11)
  16. IE6: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2006 (2)

Zum Thema Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ? - Hi, erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können. Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit - Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?...
Archiv
Du betrachtest: Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.