Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2010, 17:40   #1
Borschi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Hallo,

leider habe ich mir wohl auch einen trojaner heute eingefangen...
bei jedem start von einem programm hat bitdefender alarm geschlagen und es in quarantäne gesteckt, wollte es manuell wiederherstellen, ging nicht. dann hab ich windows neugestartet und jetzt will der laptop nicht mehr hochfahren weil windows fehlerhaft ist....
auf dem laptop sind wichtige dateien die ich unbedingt brauche....
hilft da ein reparieren durch die windows vista cd? oder muss ich komplett neuinstallieren , das wäre fatal - oder gibts noch ne andere lösung?
lg julian

Alt 20.03.2010, 18:15   #2
jack_g
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Habe soeben genau das selbe Problem.

Auch ein Laptop mit Bitdefender drauf !
Win7 drauf.

Win7 versucht grade einen Reperaturvorgang, hoffe es geht dann erstmal soweit wieder !

Wenn jemand helfen kann, dann bitte schnell !

DANKE
Jack
__________________


Alt 20.03.2010, 18:18   #3
Oli4D
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Hallo Borschi
Ich habe seit heute genau das selbe Problem!!
Seit heute hat Bitdefender plötzlich einen Fake Trojaner in allen Möglichen Programmen gemeldet... als ich dann den Computer neu gestartet habe, konnte Windows nicht mehr richtig starten! Anstelle des "Willkommen" bliib einfach schwarz... und etwas geflacker

Ich konnte mit der Win7 Boot CD einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen, so den Stand des Computers etwas zurück schrauben und wieder richtig starten.
ABER: Sobald ich Bitdefender wieder installiert habe und ihm gesagt habe, er solle sich aktualisieren, ging das Theater von vorne los

Kann es etwa sein dass das heutige Bitdefender Update VERSEUCHT ist??? das wär ja unglaublich
__________________

Alt 20.03.2010, 18:23   #4
Borschi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



man da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin, blöd ist nur, dass ich meine vista cd grad nicht zur hand hab
und anders bekomm ich den pc ja nicht wieder gestartet.
also waren nach dem wiederherstellungspunkt noch alle dateien verfügbar ?

Alt 20.03.2010, 18:30   #5
Faith
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Hi

ich hab gerade das selbe problem wie ihr, nachdem Bitdefender ein Update runtergeladen hat, hat er sämtliche Datein geprüft und mir den trojaner Fake Alert 5 gemeldet.

Wär echt super wenn jemand hier eine lösung für dieses problem hätte.


Alt 20.03.2010, 18:30   #6
m+m
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



habe heute das selbe problem
rechner gestern mit windows 7 neu aufgesetzt - als erstes bitdefender installiert

Alt 20.03.2010, 18:31   #7
Oli4D
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Zitat von Borschi Beitrag anzeigen
man da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin, blöd ist nur, dass ich meine vista cd grad nicht zur hand hab
und anders bekomm ich den pc ja nicht wieder gestartet.
also waren nach dem wiederherstellungspunkt noch alle dateien verfügbar ?
Ja war noch alles da Borschi. Nur alles was danach an Programmen installiert wurde, ist weg. Daten aber nicht. Die bleiben.
Ich hab dann den Fehler gemacht, Bitdefender wieder zu installieren.
Sobald sich dieses Drecksprogramm geupdatet hat, ging der Mist von vorne los

Wir sind nicht die einzigen: Seit heute ist da wohl der Teufel los:
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=18759
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=18762&pid=79010&st=0&#entry79010

Alt 20.03.2010, 18:31   #8
Geggi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Moin

hab auch das problem das ich mir den heruntergladen habe.....

Hab auch den Bitdefender..

komische sache. Hab jetzt PC neu aufgesetzt und als Bitdefender wieder oben war war der Virus auch wieda da... omg..

need help

Alt 20.03.2010, 18:33   #9
Kaddin
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Habe genau das selbe "Problem", sie genau 25min.....hab grad ANgst den PC herunterzufahren.
Hilfe!

Alt 20.03.2010, 18:36   #10
Oli4D
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Es ist wohl gar kein wirklicher Virus, sondern Bitdefender GLAUBT nur, dass es ein Virus im System hat und blockiert allerlei Prozesse, was das System natürlich unbrauchbar macht.
Ist wohl ein Fehler im Update. Oder das Update ist effectiv selber verseucht... aber ich glaub eher, Bitdefender erkennt Viren, wo keine sind und nimmt einem schön das System auseinander
Mann so was peinliches...
Aber das schlimmste ist: Wenn ich mich recht erinnere, gabs das vor ca. einem Jahr schon mal.
Für mich ist das Kapitel Bitdefender damit endgültig beendet!!

Alt 20.03.2010, 18:36   #11
Mr.White
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Bei mir das gleiche. Heute Nachmittag lief noch alles, jetzt komm ich heim und bekomm die Meldung von Bitdefender Trojan Fake Alert.5. Nichts geht mehr, kein Firefox und sonstige Programme.
Hab auch Windows 7, kann mir das nicht erklären. Das einzige was ich heut runtergeladen habe war ein Nvidia-Treiber von der offiziellen Homepage.

Was ist da los?

Alt 20.03.2010, 18:38   #12
Faith
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



das sind ja super nachrichten

Weiß jetzt gar nicht ob ich den PC runterfahren soll oder nicht. Wie scheint gibt es für dieses Probelm aber noch keine lösung oder?

Alt 20.03.2010, 18:39   #13
Geggi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



PC neu aufsetzen und mit nem freeware Schutz derweil arbeiten...

Alt 20.03.2010, 18:52   #14
Borschi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



ich brauch aber noch die dateien, also kann ich nicht neu aufsetzen, was dann?

Alt 20.03.2010, 18:52   #15
Bernd_1983
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



wir haben das gleiche problem allerdings nur in Verbindung mit Windows 7 und 64bit. Unter Windows 7 32bit läuft alles einwandfrei???

Antwort

Themen zu Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
alarm, alert, bitdefender, dateien, defender, fake, fehlerhaft, heute, hochfahren, julia, komplett, laptop, lösung, nicht mehr, programm, quarantäne, reparieren, start, trojan, trojaner, unbedingt, vista, wichtige, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  6. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  7. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  8. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  9. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  11. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  14. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  15. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  16. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  17. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)

Zum Thema Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Hallo, leider habe ich mir wohl auch einen trojaner heute eingefangen... bei jedem start von einem programm hat bitdefender alarm geschlagen und es in quarantäne gesteckt, wollte es manuell wiederherstellen, - Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.