Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2010, 22:42   #1
sral
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen? - Ausrufezeichen

TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?



Hi Leute ich habe ein problem: der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen kann ich nicht löschen! Ich benutze Avira antivir. ich hab schon alle optionen ausprobiert. wie kann ich das Virus löschen? Danke schonmal im voraus

P.S. sobald ich irgend eine Option gewählt, und mit "OK" bestätigt hab, kommt in etwa 10 sekunden das genau gleiche Fenster mit der genau gleichen Meldung!

Nochmal P.S. Das System wird (warscheindlich) durch das Virus extrem ausgebremst.

Und weils so schön ist gleich nochmal P.S. Hab
Windows Vista Home premium SP2 64 bit

uuuuund nochmal P.S. Habe ein HP HDX Premium Series Leistungsindex 5.0

Geändert von sral (19.03.2010 um 22:51 Uhr)

Alt 20.03.2010, 19:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen? - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?



Hallo und

Hinweis: Du nutzt ein 64-Bit-Windows. Viele Tools, die wir hier als Hilfsmittel zum Bereinigen einsetzen, sind mit nem 64-Bit-Windows nicht kompatibel - das macht eine Bereinigung schwerer als sie ohnehin schon ist.

Mach bitte einen Durchgang mit Malwarebytes und poste das Log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?
avira, extrem, fenster, home, home premium, irgend, leistungsindex, leute, löschen, löschen?, meldung, nicht löschen, premium, problem, schonmal, schön, sekunden, sobald, sp2, system, tr/crypt.zpack.gen, trojaner, virus, vista, vista home premium, windows




Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?


  1. Mein antivir hat folgende virus gefunden:" tr/crypt.zpack.gen4 " kann ihn nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (7)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Wie kann ich die Malware erfolgreich entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (5)
  3. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  4. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  5. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  7. wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (8)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen und EXP/JAVA.Nanube.Gen von Avira gefunden, wie kann ich sie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (10)
  9. TR/crypt.ZPACK.gen lässt sich nicht endgültig löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (24)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (7)
  11. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht vom System löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (2)
  13. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  14. TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2010 (14)
  15. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  16. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (10)
  17. Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (3)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen? - Hi Leute ich habe ein problem: der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen kann ich nicht löschen! Ich benutze Avira antivir. ich hab schon alle optionen ausprobiert. wie kann ich das Virus löschen? Danke - TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.