Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP Rechner logt sich nicht ein !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2004, 09:30   #1
balticshark
 
XP Rechner logt sich nicht ein ! - Standard

XP Rechner logt sich nicht ein !



Warum habe ich eigentlich immer solche Probleme, na ja Murphys Gesetz ...

Bei meinem Rechner kann ich mich nicht mehr einloggen, nach dem drücken
des Buttons "OK" in der Windows Anmeldung lädt der Rechner kurz .....Benutzereinstellungen werden geladen dann.....Netzwerk wird getrennt..... und es erscheint wieder die Windows Anmeldung.
Genauso ist es im abgesicherten Modus und ... letzte funktionierende Version... usw. Das System ist also nicht zu starten.

Hat jemand eine verdammt gute Lösung ? Meine Datensicherung ist schon etwas älter ....

THX

Alt 13.10.2004, 09:42   #2
Tobal
 
XP Rechner logt sich nicht ein ! - Standard

XP Rechner logt sich nicht ein !



Das Prob hatte ich auch mal, ich hatte von meiner sister die XP Home edition und statt sich zu regierieren, hab ich mir vom internet ein prob besorgt das des machte ein paar tage später isst die darauf abgelaufen und ich stand genauso da wie du, ich hab ihn neu fortmatiert und das alles ganz anders gemacht, villeicht wissen andre leuz hier wie du des prob, auch anders lösen kannst
__________________


Alt 13.10.2004, 10:36   #3
Shadowdance
 
XP Rechner logt sich nicht ein ! - Standard

XP Rechner logt sich nicht ein !



@ balticshark

.... es wäre nett, wenn Du alle Probleme in einem Thread ansprächst und in einem Thread bleibst. Das ist weniger verwirrend. Bleib bitte in Thread: 8333 .

SD
__________________

Antwort

Themen zu XP Rechner logt sich nicht ein !
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anmeldung, buttons, datensicherung, drücke, einloggen, erschein, erscheint, geladen, log, lädt, lösung, meinem, meldung, modus, nicht mehr, probleme, rechner, sicherung, starte, system, verdammt, warum, windows, älter



Ähnliche Themen: XP Rechner logt sich nicht ein !


  1. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  2. Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  3. Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - wprotectmanager.exe auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (9)
  4. Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (27)
  5. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  6. GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (15)
  7. Trojaner Gesellschaft Urheberrechte, Rechner lässt sich nicht nutzen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2013 (22)
  8. trojaner der den desktop logt, und dateien verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (3)
  9. Can not find dwlgina3.dll --> Rechner lässrt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (3)
  10. Windows XP logt sich nach dem Anmelden sofort wieder aus
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (11)
  11. Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (16)
  12. TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (3)
  13. Virtumonde lassen sich nicht entfernen und Rechner startet automatisch neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (15)
  14. Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (10)
  15. Hilfe: Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2005 (5)
  16. im Internetverlauf logt sich Dailer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (1)
  17. Rechner finden sich nicht
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (9)

Zum Thema XP Rechner logt sich nicht ein ! - Warum habe ich eigentlich immer solche Probleme, na ja Murphys Gesetz ... Bei meinem Rechner kann ich mich nicht mehr einloggen, nach dem drücken des Buttons "OK" in der Windows - XP Rechner logt sich nicht ein !...
Archiv
Du betrachtest: XP Rechner logt sich nicht ein ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.