Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.10.2004, 08:15   #1
Tobal
 
Lob - Standard

Lob



Ich bin zwar noch nicht so lange heir, aber ich hab schon gesehen was hier abgeht!

Deswegen möchte ich für das ganze Team und alle andren die versuchen zu helfen ein rießen lob aus sprechen! Macht weiter so! Ihr seit super jungs

Alt 13.10.2004, 09:04   #2
Renate
 
Lob - Daumen hoch

Lob



Zitat:
Zitat von Tobal
Ihr seit super jungs
Hallo Tobal,

dankeschön für dein Lob... aber eines will ich doch noch sagen: Hier gibt es auch Mädels die helfen.

Viel Spass weiterhin hier bei uns und helfen kannst auch du.

Viele Grüße
Renate
__________________


Alt 13.10.2004, 09:39   #3
Tobal
 
Lob - Standard

Loooob



Jeps bitteschön.

Ja die mädels sind mitinbegriffen.
Ja auch ich versuch zu helfen, des isst eins der besten boards die ich kenne!!!
__________________

Antwort

Themen zu Lob
helfen, jungs, lange, rießen, sprechen, super, versuche




Zum Thema Lob - Ich bin zwar noch nicht so lange heir, aber ich hab schon gesehen was hier abgeht! Deswegen möchte ich für das ganze Team und alle andren die versuchen zu helfen - Lob...
Archiv
Du betrachtest: Lob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.