Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bagle

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2004, 08:05   #1
JensS.
 
Bagle - Standard

Bagle



Hallo,
kann mir bitte jemand helfen???
Ich habe mit NOD 32 meinen Rechner durchsuchen lassen.

NOD 32 findet noch immer einen Virus, kann ihn aber nicht entfernen. Was soll ich denn jetzt machen?

Der gesuchte Wurm ist Win32/Bagle.drp.gen2.

Und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Mistding wieder runter kriege.

Danke

Jens

Alt 13.10.2004, 09:28   #2
Shadowdance
 
Bagle - Standard

Bagle



Hallo JensS.,

besuche bitte diese Seite Trojaner-Info.de und lade Dir dort das Cleaner Programm gegen W32.Bagle (Variante A+B,(C-AJ) runter. Scanne Deinen Rechner damit und lass das Problem beheben.

Du kannst Deinen Rechner auch online scannen lassen, siehe dazu in meiner Signatur unter "Tipps & Hilfe" nach. Auf dieser Seite wird eine Auswahl Online-Scans genannt.

Erstelle bitte ein Hijack This Logfile mit http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html und poste es mittels copy&paste.

SD
__________________


Alt 13.10.2004, 11:16   #3
JensS.
 
Bagle - Standard

Bagle



Werde das heute Abend sofort ausprobieren und melde mich dann.
Vielen Dank fürs erste.

Jens
__________________

Antwort

Themen zu Bagle
ahnung, bagle, durchsuchen, entferne, gesuch, gesuchte, helfen, keine ahnung, nod 32, rechner, runter, virus, win, wurm



Ähnliche Themen: Bagle


  1. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  2. Bagle Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (8)
  3. winupgro bagle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (9)
  4. Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  5. W32/Bagle.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (8)
  6. W32/bagle.gen virus?
    Mülltonne - 05.07.2008 (3)
  7. Trojan-Downloader.Bagle und E-mail-Worm.Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  8. Infiziert? Bagle....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (4)
  9. Bagle.dk
    Mülltonne - 21.09.2007 (1)
  10. TR/Bagle.Gen.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (11)
  11. TR/Rkit.Bagle.GL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (9)
  12. TR/Dldr.Bagle.Q
    Mülltonne - 11.01.2007 (2)
  13. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  14. w32 bagle auf mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (6)
  15. TR/Bagle.al
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (7)
  16. bagle.bb
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (1)
  17. Bagle.AA.HTA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2004 (5)

Zum Thema Bagle - Hallo, kann mir bitte jemand helfen??? Ich habe mit NOD 32 meinen Rechner durchsuchen lassen. NOD 32 findet noch immer einen Virus, kann ihn aber nicht entfernen. Was soll ich - Bagle...
Archiv
Du betrachtest: Bagle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.