Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2010, 16:11   #1
berscherak
 
Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende! - Standard

Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!



hallo

ich hoffe ich mache jetzt hier alles richtig... !
bin nämlich total fertig, und komme nicht weiter!

hier jetzt zu meinem problem:

es fing an, das ich die task-leiste zwar hatte, die schnellstart wird angezeigt, aber die einzelnen seiten nicht (d.h. wenn sie minimiert sind) . habe da über google schon nachgelesen, komme da nicht weiter...!
wollte dann mein malwarebyte starten, ging dann auch nicht mehr. was ist bei mir los?

ach so, komisch ist auch , wenn ich ordner hin und her ziehen möchte, geht das auch nicht, muss die dann immer ausschneiden und dort auf den ordner klicken wo ich es hin haben möchte.

bitte helft mir, und wenn ich mich falsch hier verhalte, echt sorry dafür !!

lg
berscherak

Antwort

Themen zu Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!
angezeigt, arten, ausschneiden, beschädigt, einzelne, einzelnen, falsch, fertig, google, helft, hoffe, klicke, klicken, komisch, latein, malwarebyte, minimiert, ordner, problem, seite, seiten, starte, starten, total, ziehen




Ähnliche Themen: Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!


  1. Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (1)
  2. Sicherheitscenter dienst nach Infektion weg. Bin am Ende mit meinem Latein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (11)
  3. Ukash Trojaner bin mit meinem Latein am Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2011 (5)
  4. TR/kazmy.mekml.1 und ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  5. wuauclt.exe erscheint 2 mal in meinem task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2010 (9)
  6. AntiVir nicht mehr in Task Leiste. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (5)
  7. Meldung "Your computer is infected!" in Task-Leiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  8. Auch Virus Alert in Task Leiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (21)
  9. Task-Leiste weg...Einfügen geht auch nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  10. Task-Leiste schmiert öfter ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (3)
  11. Bin mit meinem Latein am Ende....
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (1)
  12. Bin mit meinem Latein am Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2006 (19)
  13. Roter Kreis mit X in der Task Leiste
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  14. bin mit meinem latein am ende *need help please, thanks!*
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (1)
  15. Hilfe binmit meinem Latein am Ende.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (4)
  16. Auswertung HiJackThis - Latein am Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (11)

Zum Thema Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende! - hallo ich hoffe ich mache jetzt hier alles richtig... ! bin nämlich total fertig, und komme nicht weiter! hier jetzt zu meinem problem: es fing an, das ich die task-leiste - Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!...
Archiv
Du betrachtest: Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.