Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Leistungsindex

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2010, 13:59   #1
josy1982
 
Win Leistungsindex - Standard

Problem: Win Leistungsindex



Hallo,

ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7 32 Bit 5,9. Ist das normal? Können hier die unterschiede aufgrund der tatsache das nur das nur ein neueres BS installiert wurde die Werte erreichen kann?


lg josy

Alt 13.03.2010, 14:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win Leistungsindex - Standard

Win Leistungsindex Anleitung / Hilfe



Der Windows-Leistungsindexbewertung ist kein echter, getesteter Index, sondern (nur) ein Bewertung. Anderer End-Wert ist also primär eine andere Bewertung und nicht andere Rechen-Leistungswerte (Benchmarks) der Teilkomponenten.
Natürlich könn(t)en bessere Treiber auch tatsächlich höhere Geschwindigkeiten ergeben, aber ich tippe mal auf eine geänderte Bewertung.

(Bewertung = subjektiv (unternehmenspolitisch) wird festgelegt, ob ein erreichter, gemessener Wert eine hohe oder niedrige Wertung bekommt)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win Leistungsindex
32 bit, 64 bit, aufgrund, config, erreiche, gekauft, installiere, installieren, installiert, leistungsindex, sache, system, unterschiede, vista, vista 64 bit, werte, win, win 7




Zum Thema Win Leistungsindex - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut - Win Leistungsindex...
Archiv
Du betrachtest: Win Leistungsindex auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.