Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.03.2010, 23:01   #1
Robby-90
 
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us - Ausrufezeichen

MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us



Hi Leute
mir is gestern n ganz doofes ding passiert...
eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll...


Achtung:
http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG

daraufhin hab ich blindlinks auf den link geklickt, weil das eig ne recht süße maus is ... dann hab ich auf zulassen gedrückt und dann hat sich bei mir eine datei runtergeladen, ein screen saver, den ich nun nicht mehr weg bekomme
und der mein msn teilweise blockiert
ich hab schon probiert ihn mit einen virenscenner runterzu bekommen aber das ding is wohl ganz elegant,
es sieht so aus als schickt er iwelche daten von mir auf einen anderen server!
was mir persönlich sehr viel angst macht, da ich viel geld mit meinem pc transferiere....

wenn jmd ein pc hat um auzuprobieren wie man das ding wieder los wird und mir das dann schreiben könnte, wäre echt top
der link zum downloaden von dem mistkäfer is ja da ... solange wie ihr das teil nicht doppelklickt kann man es auch noch löschen danach is ende im gelende ...

wenn mir jemend helfen könnte, wäre das echt klasse

Ich bin aber kein PC-Ass, desshalb wäre was simples ganz fein


schon mal im vorraus


Robby

Alt 09.03.2010, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us - Standard

MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
andere, anderen, bli, datei, daten, doppelklick, downloaden, facebook, freundin, geld, gestern, gucken, klasse, leute, link geklickt, löschen, maus, msn, msn virus, msn-virus, neues, nicht mehr, profilbild, recht, saver, screen, server, teufel, trojaner, virus




Ähnliche Themen: MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us


  1. Ads By Life-Saver entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2015 (2)
  2. Video Saver 3.0.3 Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.09.2015 (2)
  3. Scorpion Saver entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.12.2013 (2)
  4. Vid-Saver entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.11.2013 (2)
  5. Tube Saver Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (9)
  6. Tube Saver Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (11)
  7. tube saver virus entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (9)
  8. Tube saver
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (7)
  9. Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (7)
  10. Safe Saver und eBook Browse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (18)
  11. Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  12. Windows Software Saver entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2012 (2)
  13. Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (22)
  14. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  15. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  16. funcity Pics auf windows-tweaks seite
    Alles rund um Windows - 14.08.2009 (4)

Zum Thema MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us - Hi Leute mir is gestern n ganz doofes ding passiert... eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll... Achtung: http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG - MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.