Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.03.2010, 17:35   #1
Moskitoman
 
Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen! - Ausrufezeichen

Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!



Hallo,


ich habe vor ein paar Jahren einen Artikel in diesem Forum geschrieben, in dem mein Name erwähnt wird - und dieser Eintrag taucht auf wenn ich mit Google nach meinem Namen suche.

Ich finde es super, dass ihr jetzt diesen Hinweis habt, dass man darauf achten soll :-) Leider hilft mir das aber nicht mehr weiter. Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr den folgenden Artikel im Nachhinein löschen würdet:

http://www.trojaner-board.de/8510-ad...m-absturz.html

Dass das eine ganze Weile dauern kann, bis das von Google verschwindet, ist mir klar.


Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße,


Christoph
__________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

(Antoine de Saint-Exupéry)

Alt 06.03.2010, 18:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen! - Standard

Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!



TB ist so wichtig, da sind neue Einträge schon nach kurzem (oft nur ein paar Minuten drinnen), alte sollten auch recht schnell verschwinden. Selbst Einträge in relativ unwichtigen Sites verschwinden nach subjektiver Erfahrung nach relativ kurzer Zeit (2-3 Wochen)
Der Name betrifft nur den achten Beitrag?
__________________

__________________

Alt 07.03.2010, 06:04   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen! - Standard

Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!



erledigt...
__________________

Antwort

Themen zu Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!
alten, artikel, eintrag, folge, folgende, folgenden, forum, google, hilft, hinweis, jahre, liebe, löschen, namen, nicht mehr, schonmal, super, taucht, verbunden, verschwindet, weile, würde, würdet




Ähnliche Themen: Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!


  1. ich will diesen eintrag eigentlich löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (3)
  2. Alten Virenscanner in Firma nutzen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (7)
  3. Welches Linux auf alten PC ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.10.2013 (3)
  4. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  5. Alten Beitrag bearbeiten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2011 (3)
  6. Ordner vom alten Windows XP gesperrt
    Alles rund um Windows - 29.03.2011 (5)
  7. Wo in der Registry Trojaner-Eintrag löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (7)
  8. Registry-Eintrag CLSID will sich nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (0)
  9. Problem bei alten Spielen
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2008 (11)
  10. Neues Programm für alten Laptop
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (2)
  11. Adware.Srv32 -Registry-Eintrag löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (2)
  12. Kann Registry Eintrag nicht dauerhaft löschen
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (1)
  13. W-Lan alten PC
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (1)
  14. Kann Eintrag nicht löschen...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (12)
  15. Eintrag aus Hiijackthis geht nicht zu löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (4)
  16. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)

Zum Thema Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen! - Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen Artikel in diesem Forum geschrieben, in dem mein Name erwähnt wird - und dieser Eintrag taucht auf wenn ich mit Google nach - Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!...
Archiv
Du betrachtest: Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.