Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.03.2010, 00:49   #1
Karronade
 
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE - Standard

An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE



Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt.

Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus einer der Seriellen Schnittstellen einen USB-Anschluss machen, um daran einen USB-Stick Zwecks Speichererweiterung anzuschliessen?

Eine weitere Festplatte kann ich nicht installieren, da es keinen Platz dafür gibt (Der PC ist als Panel in einer Wand montiert). Das Anschliessen eines USB Sticks ist kein Problem, ich habe sogar zwei Modelle, die sich Treiberfrei unter Win98SE verwenden lassen.....

Alt 03.03.2010, 01:09   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE - Standard

An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE



Hi,

nein. Erstmal gibt es keine Adapter, die aus einer seriellen Schnittstelle eine USB-Schnittstelle machen (umgekehrt gibt es welche), selbst wenn es sowas gäbe, wäre das auf der Seite deines Computers immer noch eine popelige langsame serielle Schnittstelle, die Windows 98 nicht als Laufwerk darstellen könnte.

Wie wäre es denn, die Festplatte durch eine größere zu ersetzen?

Karl
__________________


Alt 03.03.2010, 01:31   #3
Karronade
 
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE - Standard

An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE



Hmmm, schade, das das nicht geht. Eine grössere Festplatte kann man, glaub ich, nicht so einfach installerien, da es sich bei der Festplatte wohl um einen Festspeicher ähnlich einer Speicherkarte handelt. Da geh ich dann lieber hin, bau das Ding aus und schick es der Firma ein, das die mir dann nen grösseren Speicher da reinbauen.... Könnte man ja mal andenken.

Schade, schade, aber Danke
__________________

Antwort

Themen zu An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
anschluss, besitz, diskette, diskettenlaufwerk, festplatte, frage, installiere, installieren, laufwerk, modelle, panel, platte, platz, problem, schliessen, schnittstelle, speichererweiterung, stelle, sticks, usb, usb-anschluss, verwenden, voll, win, win98se, zwecks



Ähnliche Themen: An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE


  1. Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (9)
  2. Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (11)
  3. kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
    Alles rund um Windows - 15.05.2014 (9)
  4. Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (3)
  5. Wie erstelle ich einfach einen Index mit Verlinkungen von einem Ordner?
    Alles rund um Windows - 10.04.2013 (4)
  6. Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
    Mülltonne - 11.06.2012 (1)
  7. System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (5)
  8. Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  9. Trojaner auf win98se
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  10. Wie installiere ich einen LAN-Anschluss
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2006 (9)
  11. WIN98SE Sauber?
    Mülltonne - 17.09.2006 (1)
  12. PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2005 (3)
  13. Win98SE Desktop
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2005 (2)
  14. Win98SE / Frage zu Cookies
    Alles rund um Windows - 05.07.2005 (2)
  15. Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken
    Mülltonne - 21.06.2005 (4)
  16. schutzverletzte systemdatei bei win98se
    Alles rund um Windows - 19.06.2004 (1)
  17. Problem mit Win98SE
    Alles rund um Windows - 18.02.2003 (15)

Zum Thema An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie - An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE...
Archiv
Du betrachtest: An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.