Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: abgesicherter Modus und dann Ende

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2010, 17:10   #1
waldim1
 
abgesicherter Modus und dann Ende - Icon17

abgesicherter Modus und dann Ende



Hallo,

ich habe gestern den Trojaner sdra64 entdeckt, nach einer Lösung zum Entfernen
gegoogelt und wollte eine dieser befolgen.
d.h.:
den Rechner mit msconfig so einstellen, daß er immer im abgesicherten Modus bootet
und dann soll man es in der Regedit schaffen, den Start des Trojaners zu verhindern.

Problem ist nur, mein Rechner startet nun immer im abgesicherten und es kommt nach
dem Anmeldefenster nur noch ein Hinweis, daß der binnen 60 sek sich ausschaltet
Das läge am DCOM--Server-Prozessstart.

Das wars dann auch schon - Windows Fenster sehe ich nicht mehr

Was kann ich bei XP-Professional tun, um wieder so zu booten, daß ich ein Windoes-Fenster habe?

Derzeit scheinen abgesicherter und der letzte Modus nun gleich zu sein
Etwas anderes will er anscheinend nicht mehr anzeigen.

Nächstes Problem ist dann wohl der Trojaner, für den ich eine neue Art der Entfernung suchen muss

Wäre für nützliche Hinweisse dankbar

Antwort

Themen zu abgesicherter Modus und dann Ende
abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, anderes, anmeldefenster, anzeige, booten, einstellen, entdeck, entdeckt, entfernung, hinweis, lösung, modus, msconfig, neue, nicht mehr, rechner, regedit, schei, sdrrra64, start, starte, startet, stelle, suche, trojaner, trojaners




Ähnliche Themen: abgesicherter Modus und dann Ende


  1. Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 06.11.2015 (5)
  2. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  3. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  4. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  5. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  6. Abgesicherter Modus - Frage
    Alles rund um Windows - 01.08.2009 (2)
  7. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  8. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  9. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  10. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  11. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema abgesicherter Modus und dann Ende - Hallo, ich habe gestern den Trojaner sdra64 entdeckt, nach einer Lösung zum Entfernen gegoogelt und wollte eine dieser befolgen. d.h.: den Rechner mit msconfig so einstellen, daß er immer im - abgesicherter Modus und dann Ende...
Archiv
Du betrachtest: abgesicherter Modus und dann Ende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.