Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Forumseinträge sind falsch sortiert

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.02.2010, 16:42   #1
JayJayX
 
Forumseinträge sind falsch sortiert - Standard

Forumseinträge sind falsch sortiert



Hallo,

ich bin neu hier im Board und bin ein wenig verwundert über die Sortierung der Einträge von neu nach alt. Kann ich das irgendwo ändern? Habe bisher nichts gefunden und auch eine Suche war erfolglos
__________________
Gruß
JayJayX

Alt 27.02.2010, 18:51   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Forumseinträge sind falsch sortiert - Standard

Forumseinträge sind falsch sortiert



Ne ne, bei uns ist nix falsch sortiert.
Du kannst das selber ändern über Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Einstellungen & Optionen -> Anzeige von Themen.
__________________

__________________

Alt 27.02.2010, 19:15   #3
JayJayX
 
Forumseinträge sind falsch sortiert - Standard

Forumseinträge sind falsch sortiert



Hallo,

das ist exakt das was ich gesucht und nicht gefunden habe. 1000 Dank.
Ok, das Thema ist ein bissel falsch gewählt. "Für mich falsch sortiert" wäre richtiger gewesen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Forumseinträge sind falsch sortiert
board, einträge, erfolglos, falsch, gefunde, neu, nichts, suche, wenig, ändern



Ähnliche Themen: Forumseinträge sind falsch sortiert


  1. MalwareBytes erkennt 6 Dateien und ich weiß nicht ob sie falsch positiv sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (21)
  2. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  3. Pc taktfrequenz falsch
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2013 (7)
  4. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  5. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  6. google Suchergebnisse sind falsch verlinkt, erst beim 3.Versuch wird die richtige Seite geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (54)
  7. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  8. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  9. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  10. Google-Links sind falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (39)
  11. Google-Suchergebnisse sind falsch verlinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  12. Was mach ich falsch?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (2)
  13. verlinkung falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (12)
  14. Falsch Verlinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2007 (13)
  15. verlinkung ist falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (2)
  16. URL's falsch verlinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (9)

Zum Thema Forumseinträge sind falsch sortiert - Hallo, ich bin neu hier im Board und bin ein wenig verwundert über die Sortierung der Einträge von neu nach alt. Kann ich das irgendwo ändern? Habe bisher nichts gefunden - Forumseinträge sind falsch sortiert...
Archiv
Du betrachtest: Forumseinträge sind falsch sortiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.