Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2010, 16:59   #1
Naddel80
 
Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht - Standard

Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht



Hallo,

ich habe mir auch den Trojaner "Paladin Antivir" eingefangen. Nun habe ich hier gefunden, wie man es entfernt. Hat aber leider doch nicht so ganz geklappt.
"rkill.com" hat prima geklappt. das draufladen von paladin hat es gleich unterbrochen. dann habe ich das besagte malware programm auf mein PC geladen. Klappte auch super. ABER es öffnet sich nicht. auch die Änderung in com läßt sich nicht öffnen.
Ich habe dann versucht das Programm Spybot runterzuladen. Auch das läßt sich nicht öffnen.

Jetzt ist es so, daß das Paladin nicht mehr drauf ist (habe nach den Dateien gesucht), aber sobald ich den PC neu starte, fängt es wieder an, sich drauf zu laden.

Da ich nun von PC´s gar keine Ahnung habe, weiß ich an der Stelle nicht, wie ich weiter verfahren soll.

Deswegen brauche ich dringend Eure Hilfe. Vielen Dank schonmal.

Gruß
Nadine

Alt 23.02.2010, 23:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht - Standard

Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht



Hallo und

Erstell RSIT Logfiles und poste sie.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht
ahnung, antivir, brauche, dateien, dringend, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, fängt, gefunde, gesuch, gesucht, maleware, malware, neu, nicht mehr, prima, programm, rkill.com, sobald, spybot, starte, stelle, troja, trojaner, versucht, öffnet



Ähnliche Themen: Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht


  1. Verdacht auf Maleware - Internet funktioniert auf Desktop-PC nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (3)
  2. GVU Trojaner - Systemwiederherstellung funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (3)
  3. GVU-Trojaner, KRD 10 funktioniert nicht, Tipps von hier auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (9)
  4. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  5. UVG Trojaner-Kaspersky funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. Weiterleitung durch google/Maleware: Combofix funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (23)
  8. BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  9. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  10. Update Antivir, Systemwiederherstellung und Download von Maleware-Programmen funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (40)
  11. Trojaner funktioniert nicht ?
    Mülltonne - 17.03.2011 (1)
  12. Paladin Antivirus entfernen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (5)
  13. Paladin virus plus auto versand von spam!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (3)
  14. Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (19)
  15. Paladin Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.02.2010 (2)
  16. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  17. Trojaner löschen funktioniert nicht was tun!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (0)

Zum Thema Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir auch den Trojaner "Paladin Antivir" eingefangen. Nun habe ich hier gefunden, wie man es entfernt. Hat aber leider doch nicht so ganz geklappt. "rkill.com" hat prima - Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.