Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus system32\rundll.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2010, 10:54   #1
Jux
 
Virus system32\rundll.exe - Standard

Virus system32\rundll.exe



Hallo!
Hab mir gestern Vormittag einen Virus eingefangen.
Als ich dan meinen Laptop am Abend wieder eingeschaltet habe war plötzlich die firewall und antivirus programm deaktiviert und alles stand da auf englisch und konnte nicht mehr aktiviert werden.
Also machte ich eine Systemwiederherstellung und als der Lapi dan wieder hochgefahren war konnte ich nichts mehr öffnen fehlermeldung: system32\rundll.exe fehlt.
Vorhin hab ichs versucht die win xp home cd einzulegen und reparieren jedoch wenn ich auf installieren etc. klicke tut sich gar nichts.
Bitte um hilfe danke im voraus.

Alt 23.02.2010, 13:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus system32\rundll.exe - Standard

Virus system32\rundll.exe



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus system32\rundll.exe
antivirus, deaktiviert, englisch, fehlermeldung, firewall, gestern, home, installieren, klicke, laptop, nicht mehr, nichts, plötzlich, programm, reparieren, rundll.exe, system, system32, systemwiederherstellung, versucht, virus, win, win xp, xp home, öffnen



Ähnliche Themen: Virus system32\rundll.exe


  1. Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (10)
  2. Interpol Virus & RunDLL Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (8)
  3. Win8 (sonyvaio) "nach" GVU-Virus Rundll-Fehlermeldung - wie bereinige ich meinen Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (13)
  4. Virus in 'C:\Windows\System32\services.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (5)
  5. virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  6. DVU-Virus bekämpft. Anschließend RunDLL fehler FQ10 fehlt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (32)
  7. RunDLL Fehler nach Systemstart (guv-Virus-Verdacht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (10)
  8. GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (28)
  9. c:\windows\system32\svchost.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (24)
  10. C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (19)
  11. ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (12)
  12. Virus in System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  13. RunDLL - Modul nicht gefunden - Nach Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (1)
  14. Virus in system32
    Alles rund um Windows - 12.06.2009 (1)
  15. System32/x - Sophos - Virus/Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (2)
  16. 2x rundll.exe - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (3)
  17. Virus im System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (3)

Zum Thema Virus system32\rundll.exe - Hallo! Hab mir gestern Vormittag einen Virus eingefangen. Als ich dan meinen Laptop am Abend wieder eingeschaltet habe war plötzlich die firewall und antivirus programm deaktiviert und alles stand da - Virus system32\rundll.exe...
Archiv
Du betrachtest: Virus system32\rundll.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.