Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Your-search.dd

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2004, 14:19   #1
compiler
 
Your-search.dd - Icon27

Your-search.dd



Your Search.cc
Hi Leute, bin ein wenig verzweifelt. Habe da ein Problem mit meiner Startseite, unter Winxp und Win98, jedes mal wenn ich ein IE Fenster öffne lädt er w+w.yoursearch.cc.... cookies und temp. dateien sind gelöscht, in der reg habe ich auch was gefunden, wurde gelöscht, habe ad aware und s&p drüber gejagt, soweit so gut. habe einen neu start gemacht und alles war in Butter, aber als ich am nächsten tag den rechner neu gebootet habe war es wieder, und ich habe kein plan wie es ich es wieder runterbekomme, oder was es ist... helft mir bitte mal weiter

Alt 12.02.2004, 14:24   #2
Rene-gad
 
Your-search.dd - Beitrag

Your-search.dd



hallo compiler
Willkommen an Board.
Du hast mit deinem IE einen Hijacker eingefangen.
Um weiteres Vorgehen lese bitte hier
__________________


Alt 12.02.2004, 14:34   #3
compiler
 
Your-search.dd - Beitrag

Your-search.dd



soo werd mich jetzt mal durch den link arbeiten den du mir gemailt hast...

VIELN DANK
__________________

Antwort

Themen zu Your-search.dd
ad aware, aware, cookies, dateien, fenster, gefunde, gelöscht, helft, ie fenster, kein plan, leute, lädt, neu, problem, rechner, seite, startseite, unter, verzweifel, wenig, win98, winxp




Ähnliche Themen: Your-search.dd


  1. Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (15)
  2. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (21)
  3. Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (11)
  4. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (17)
  5. Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (11)
  6. : ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (19)
  7. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  8. Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (17)
  9. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  10. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  11. virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  12. Home Search Assistent - Search Extender - Shopping Wizard
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (1)
  13. Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (3)
  14. Eingefangen: Home Search, Shopping Wizzard, Search Extender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (5)
  15. Home search assistent, search extender, shopping wizard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (21)
  16. Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (22)
  17. Home Search Assistan, Shopping Wizard, Search Extender
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2004 (5)

Zum Thema Your-search.dd - Your Search.cc Hi Leute, bin ein wenig verzweifelt. Habe da ein Problem mit meiner Startseite, unter Winxp und Win98, jedes mal wenn ich ein IE Fenster öffne lädt er w+w.yoursearch.cc.... - Your-search.dd...
Archiv
Du betrachtest: Your-search.dd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.