Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop mit Trojaner überwachen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2010, 18:50   #1
hydrotic
 
Laptop mit Trojaner überwachen. - Standard

Laptop mit Trojaner überwachen.



Guten Tag zusammen,
ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich hier überhaupt in der richtigen Forumrubrik schreibe aber ich versuchs halt mal (wenn das woanders rein sollte dann bitte ich vielmals um entschuldigung!)
es geht um folgendes ...
und zwar vermute ich, dass mein Laptop von anderen personen benutzt wird um in diversen Foren, Messangers usw. mit anderen personen in kontackt zu kommen.
genauer will ich auf dieses Thema nicht wirklich eingehen, ich bitte diesbezüglich um entschuldigung, aber hoffe dennoch Hile zu bekommen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im TV darüber gesehen dass es machbar ist, mit verschiedenen Trojanern Passwörter usw. zu speichern bzw. den internetverlauf zu verfolgen und eventuelle passwörter herauszubekommen.
Ich will nicht auf einen anderen PC/Laptob irgentwas ausspionieren sondern nur meinen laptop überwachen.
Ich habe dort Admin rechte, benutze Windows Vista und habe AntiVir in der Freien Version installiert.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen denn ich würde gerne sowas in der art wie ein Trojaner auf meinem Laptop installieren das Passwörter speichert, Windows Messanger überwacht aber nur für micht selber und nicht falls jemand das gleiche programm hatt dann meine daten sieht.
ich hoffe ich habe das nun verstänlich genug geschrieben und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
mfg hydrotic

Alt 18.02.2010, 19:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Trojaner überwachen. - Ausrufezeichen

Laptop mit Trojaner überwachen.



Hallo,

Zitat:
Ich will nicht auf einen anderen PC/Laptob irgentwas ausspionieren sondern nur meinen laptop überwachen.
Wir beschäftigen uns mit der Entfernung von malware und geben keinen Support für dessen Einsatz!
__________________

__________________

Alt 18.02.2010, 19:50   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Laptop mit Trojaner überwachen. - Standard

Laptop mit Trojaner überwachen.



Aber es gibt eine recht einfache Lösung für dich: Gib allen Benutzerkonten auf dem System sichere Passwörter, dann können andere es nicht mehr nutzen. Sie könnten eventuell noch eine Knoppix-DVD starten (im BIOS lässt sich oft auch ein Passwort vergeben), aber dann wäre auch dein Trojaner ausgeschaltet.
__________________

Alt 12.04.2010, 23:33   #4
t3-liebchen
 
Laptop mit Trojaner überwachen. - Frage

Laptop mit Trojaner überwachen.



Mich würde interessieren wie man im Bios ein Passwort einrichtet, um mich vor Missbrauch zu schützen.

Help, ich werde überwacht.

*Die einzig wirkliche Freiheit, die ein Mensch besitzt sind seine Gedanken! Und die wurde mir genommen.*

LG Tina

Alt 13.04.2010, 10:42   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Trojaner überwachen. - Standard

Laptop mit Trojaner überwachen.



Da gibt es keine Universalanleitung für, denn jedes BIOS ist von der Menüführung ein wenig anders. Haste kein Handbuch da? Ansonsten das BIOS durchforsten nach Passwortschutz (auf Neudeutsch aus password protection )

Zitat:
Help, ich werde überwacht.
Wenn Dein Windows die Seuche hat, hilft auch kein BIOS Passwort (mehr).

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.04.2010, 17:47   #6
t3-liebchen
 
Laptop mit Trojaner überwachen. - Standard

Laptop mit Trojaner überwachen.



...ok, dann erstmal die Wurzel des Übels bekämpfen.
Danach werde ich mal das Handbuch studieren. Ans BIOS traue ich mich so einfach nicht ran.
Danke für die Antwort.
LG t3-liebchen
__________________
--> Laptop mit Trojaner überwachen.

Antwort

Themen zu Laptop mit Trojaner überwachen.
anderen, antivir, ausspionieren, daten, diverse, folge, folgendes, foren, guten, laptop, nicht sicher, passwörter, personen, programm, speicher, speichern, thema, trojaner, trojanern, verlauf, verschiedene, version, vista, will nicht, windows, windows vista, wirklich, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Laptop mit Trojaner überwachen.


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. INetztrafic überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.03.2012 (61)
  3. W-Lan überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.10.2011 (3)
  4. Internetverlauf überwachen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2011 (3)
  5. Analyse von Dateien bzw. Systemgeschehen überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.06.2011 (11)
  6. Überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2011 (11)
  7. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  8. Bundesdatenschützer will Kinderporno-Sperrliste nicht überwachen
    Nachrichten - 18.06.2009 (0)
  9. Trojaner: Traffic überwachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (0)
  10. abschaltung überwachen
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (6)
  11. Tool zum Überwachen gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.03.2008 (9)
  12. Alle tätigkeiten einer Datei überwachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (7)
  13. vmware traffic überwachen
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (1)
  14. überwachen
    Diskussionsforum - 10.08.2007 (2)
  15. Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
    Alles rund um Windows - 01.11.2006 (6)
  16. Explorer überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.11.2004 (1)
  17. Proggi um Temp. zu überwachen?
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2003 (8)

Zum Thema Laptop mit Trojaner überwachen. - Guten Tag zusammen, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich hier überhaupt in der richtigen Forumrubrik schreibe aber ich versuchs halt mal (wenn das woanders rein sollte dann bitte - Laptop mit Trojaner überwachen....
Archiv
Du betrachtest: Laptop mit Trojaner überwachen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.