Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: sandbox für win7 64 bit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.02.2010, 08:32   #1
Wolff16244
 
sandbox für win7 64 bit - Standard

sandbox für win7 64 bit



guten morgen gemeinde,
trotz intensiver suche ist es mir nicht gelungen, ein programm - analog sandboxie - zu finden, welches auch unter win7 64 bit läuft.
könnt ihr mir da bitte ein paar tips geben.
besten dank im voraus.

Alt 11.02.2010, 17:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sandbox für win7 64 bit - Standard

sandbox für win7 64 bit



Hallo und

Wenn mich nicht alles täuscht, läuft Sandboxie auch unter Win7-64-Bit. Schau mal auf der Downloadseite: oder willst Du ein anderes Tool haben?

Zitat:
Sandboxie Installer 3.44 (Windows 2000 - Windows 7; 32-bit + 64-bit) (~1.4 MB)
Windows 64-bit: Fully supported. See Notes About 64 Bit Edition.
__________________

__________________

Alt 12.02.2010, 08:21   #3
Wolff16244
 
sandbox für win7 64 bit - Standard

sandbox für win7 64 bit



hm - sorry. ich hatte in anderen foren gelesen, dass "sandboxie" nicht unter win7 64bit läuft. daher meine frage hier.
danke für deinen hinweis. habe dort nachgelesen und das proggi installiert. scheint zu laufen !!!
__________________

Alt 08.01.2011, 07:45   #4
hopsehase
 
sandbox für win7 64 bit - Standard

sandbox für win7 64 bit



hallo,

ich hab ein ähnliches problem. hab win7 drauf, bin admin auf dem rechner - trotzdem sagt mir sandboxie (version 3.50) wegen eingeschränkter rechte kann er das gewünschte programm in der sandbox (egal ob haken bei default box gesetzt ist oder nicht - funzt beides nicht) nicht starten.

rechner ist neu, win7 vorinstalliert - hatte auf dem alten vista (32-bit) und Sandboxie lief tadellos und zuverlässig.

hat vielleicht bitte jemand einen rat für mich? mehr als admin-rechte geht doch schon gar nicht mehr, oder ?

vielen dank schon mal im voraus

hopsehase

Alt 10.01.2011, 22:36   #5
hopsehase
 
sandbox für win7 64 bit - Standard

sandbox für win7 64 bit



sry für den doppelpost - edit ging nicht.

hat sich erledigt, hab mir selbst geholfen. danke für die zahlreichen hinweise.


Alt 10.01.2011, 22:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sandbox für win7 64 bit - Standard

sandbox für win7 64 bit



Ja - und woran lag's? Ich hätte dir ja geholfen hätte ich es gewusst, also sei wenigstens so freundlich und poste deinen Lösungsweg.
__________________
--> sandbox für win7 64 bit

Antwort

Themen zu sandbox für win7 64 bit
64 bit, analog, gemeinde, guten, morgen, programm, sandbox, sandboxie, sandox, suche, win, win 7, win7, win7 64, win7 64 bit




Ähnliche Themen: sandbox für win7 64 bit


  1. Sandbox als Normaluser überflüssig?
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (2)
  2. JS/BlacoleRef.CZ.19 in Browsercache innerhalb Sandbox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (12)
  3. Verdächtige EXE-Datei in der Sandbox ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (6)
  4. Firefox friert in der Sandbox ein
    Diskussionsforum - 19.02.2013 (17)
  5. Sandbox als Schutz gegen Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2012 (1)
  6. Sandbox und Google Chrome Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2012 (2)
  7. Trojaner + Sandbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (8)
  8. Malware in der Sandbox...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (9)
  9. Avast! 6.x sandbox vs. Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2012 (2)
  10. Frage zur Verständis der Sandbox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.10.2011 (0)
  11. Sandbox Browser - wirklich sicher?
    Diskussionsforum - 28.04.2011 (2)
  12. Virenscanner Avast 6 mit Sandbox
    Nachrichten - 28.02.2011 (0)
  13. zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (7)
  14. Sandbox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2006 (1)
  15. Sandbox: W32/Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2005 (1)
  16. Sandbox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2005 (2)

Zum Thema sandbox für win7 64 bit - guten morgen gemeinde, trotz intensiver suche ist es mir nicht gelungen, ein programm - analog sandboxie - zu finden, welches auch unter win7 64 bit läuft. könnt ihr mir da - sandbox für win7 64 bit...
Archiv
Du betrachtest: sandbox für win7 64 bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.