Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Free Video Dub

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2010, 15:27   #1
Rockenglein
 
Free Video Dub - Standard

Problem: Free Video Dub



hallo,

ich hab mal wieder ein Problem.
Also ich hab mir den Free Video Dub runter geladen und wollte ein video zerteilen. Nun sagt aber dieses blöde Programm dass das Format nicht unterstützt wird. laut Anleitung unterstützt das Programm aber avi.


Und nu?
Kann mir wer helfen?

Alt 11.02.2010, 01:39   #2
lemmi57
 
Free Video Dub - Standard

Free Video Dub Anleitung / Hilfe



Hallo,
hab leider dasselbe Problem, keinen Ton!!

Schon mal andere Formate als .avi probiert?
Beim .wmv- und .MPEG2 - Format funktioniert´s ohne Probleme!!!

Haben die Leutchen das Programm vielleicht nicht auf "Herz und Nieren"
geprüft? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

Habe auch keine Lust/Zeit zum ständigen Konvertieren !!!
__________________


Geändert von lemmi57 (11.02.2010 um 02:00 Uhr) Grund: mpeg2 probiert

Antwort

Themen zu Free Video Dub
anleitung, blöde, format, free, geladen, leitung, programm, runter, unterstützt, video




Ähnliche Themen: Free Video Dub


  1. USB-Video.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (9)
  2. lp.downloads-video-free.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.08.2014 (2)
  3. HQ-Video-Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2014 (2)
  4. CPU 100% bei video´s von youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  5. Video
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (2)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  7. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  8. Spiegeln des Video-ROM
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2008 (1)
  9. trojaner video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  10. Video AX Object
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (5)
  11. video bearbeitungsprogramm
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (4)
  12. Video Problem
    Alles rund um Windows - 18.08.2006 (1)
  13. video funzt nit!!!!!
    Alles rund um Windows - 11.10.2005 (2)
  14. Free Adult Site & Free SmS Site
    Mülltonne - 03.09.2005 (2)
  15. Video & DVD
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2004 (2)

Zum Thema Free Video Dub - hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Also ich hab mir den Free Video Dub runter geladen und wollte ein video zerteilen. Nun sagt aber dieses blöde Programm dass das - Free Video Dub...
Archiv
Du betrachtest: Free Video Dub auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.