Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2010, 19:33   #1
davethebrave
 
Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe - Standard

Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe



Hallo
Mein Virenscanner Antivir meldet sich immer mit dem oben genannten Virus, wenn ich diesen lösche, dann meldet er sich 10 Minuten später wieder.
Ich habe mich etwas informiert, das ist ein Virus, der immer wieder neue Dateien im WINDOWS Ordner erstellt. Doch wie lösche ich diese Dateien?
Jetzt kommt die gleiche Meldung, nur in C:\System Volume Information\...\A0010325.exe
Bitte antwortet schnell, ich bin am verzweifeln.
Ich hoffe ich habe meine Frage gut umschrieben.
MfG davethebrave

Alt 01.02.2010, 20:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe - Standard

Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe



Hallo und

Die o.g. Datei (falls noch existent) bitte bei virustotal.com auswerten lassen und Ergebnislink posten.

Danach diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe
antivir, antivir meldet, c:\system volume information\..., c:\windows, dateien, erstell, frage, hoffe, melde, meldet, minute, minuten, neue, ordner, pferd, scan, scanner, schnell, system, system32, trojanisches, trojanisches pferd, virenscan, virenscanner, virus, windows, worte



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe


  1. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  2. windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (19)
  3. Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (1)
  4. TR/Agent.dkld Trojanisches Pferd - Avira
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2010 (40)
  5. Trojanische Pferd TR\Agent.ruo in C.\WINDOWS\system32\sysabs.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (24)
  6. TR/Agent.258048 Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (7)
  7. Trojanisches Pferd TR/Phagen.22016 in C:\WINXP\system32\tapi332.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (6)
  8. Trojanisches Pferd TR/Agent.35328 - AntiVir kann Update nicht laden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (1)
  9. Trojanisches Pferd TR/Hijacker.Gen in C:\WINDOWS\system32\619125.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  10. TR/Agent.dcsp Trojanisches Pferd
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2009 (9)
  11. Trojanisches Pferd: TR/Agent.ANVH.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  12. Trojanisches Pferd TR/PSW.Agent.mrh
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (34)
  13. Trojanisches Pferd TR/Agent.BJK
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  14. Trojanisches Pferd TR/Agent. 111005
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (6)
  15. trojanisches Pferd im System32
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (3)
  16. Trojanisches Pferd TR/Agent.Bl.117, TR/SMALL.EA7
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (7)
  17. Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe - Hallo Mein Virenscanner Antivir meldet sich immer mit dem oben genannten Virus, wenn ich diesen lösche, dann meldet er sich 10 Minuten später wieder. Ich habe mich etwas informiert, das - Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.