Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2010, 14:39   #1
jay
 
Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. - Standard

Problem: Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm.



Hallo,

bin zum erstenmal hier, habe ein roßes Problem. Habe erst in google danach geschaut und nichts gefunden und auch so auf gestoßen. Im Suchberreich habe ich auch nichts gefunden.
Zu meinem Problem, ich habe einen sony vaio VGN-FZ31J, mit Windows Vista drauf,Intel Core 2 duo Processor T7250. Seit gestern wenn ich meinen PC versuche hochzufahren, dann kommt erstmal dieser Vaio schriftzug und dann unten das Bekannte Windows Cooperation Zeichen mit dem Ladebalken drüber.
Und dananch sollte eigentlich wie immer die seite kommen wo ich meinen Pin eingebe, aber soweit kommt er nicht sondern bleibt dauernd schwarz.
Im abgesicherten Modus komm ich problemlos rein und alle daten sind da und ich kann auch ins Internet.
Habe dannach versucht vom abgesicherten Modus aus eine systemwiederherstellung zu machen zu einem früheren zeitpunkt, doch er fährt runter und dann beim hochfahren wieder das gleiche problem :-( weiss nicht mehr was ich machen soll...an was kann das hängen?
danke an alle im Vorraus.

Jay

Alt 31.01.2010, 17:00   #2
jay
 
Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. - Standard

Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. Anleitung / Hilfe



kann mir keiner weiterhelfen :-(
__________________


Alt 02.02.2010, 21:51   #3
cad
/// caddy ☀
 

Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. - Standard

Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. Details



Hallo

Versuch die Systemreperatur

Falls Du keine vollwertige DVD hast, ist die Reparatur hiermit möglich

Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows

Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit - Dr. Windows

Gruß cad
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm.
abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, daten, fährt runter, gestern, google, hochfahren, hängen, intel, interne, modus, nicht mehr, nichts, problemlos, runter, schwarzer, schwarzer bildschirm, seite, systemwiederherstellung, vaio, versuche, versucht, vista, windows, windows vista, zeichen



Ähnliche Themen: Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm.


  1. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  2. Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (12)
  3. Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (23)
  4. Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2014 (1)
  5. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  6. Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (19)
  7. Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (11)
  8. Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (10)
  9. Windows Vista: Fake-nachricht Bundespolizei - jetzt weißer Bildschirm beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (15)
  10. Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2013 (5)
  11. Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
    Mülltonne - 19.07.2013 (1)
  12. weisser Bildschirm Windows Vista nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (9)
  13. Windows Vista nach hochfahren weißer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  14. Win Vista Verschlüsselungs-Trojahner PC läßt sich nicht mehr bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (8)
  15. Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (2)
  16. SCHWARZER BILDSCHIRM nach dem Hochfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)
  17. Hilfe: Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2005 (5)

Zum Thema Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. - Hallo, bin zum erstenmal hier, habe ein roßes Problem. Habe erst in google danach geschaut und nichts gefunden und auch so auf gestoßen. Im Suchberreich habe ich auch nichts gefunden. - Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm....
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.