Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ryunfszzm.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2010, 20:31   #1
dcom
 
ryunfszzm.exe - Standard

ryunfszzm.exe



hi @ all !
habe mein system mit avg gescannt und der hat einen alarm bei dieser datei gegeben (ryunfszzm.exe) ! befindet sich im system32 ordner und sieht aus wie ein uninstaller ! mit google = 0 ergebnisse ! jemand eine idee was für eine datei das ist und welche auswirkungen diese hat ?

Geändert von dcom (30.01.2010 um 20:41 Uhr)

Alt 01.02.2010, 15:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ryunfszzm.exe - Standard

ryunfszzm.exe



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ryunfszzm.exe
alarm, auswirkungen, avg, befindet, datei, ergebnisse, gen, gescannt, google, installer, ordner, system, system32, uninstaller



Zum Thema ryunfszzm.exe - hi @ all ! habe mein system mit avg gescannt und der hat einen alarm bei dieser datei gegeben (ryunfszzm.exe) ! befindet sich im system32 ordner und sieht aus wie - ryunfszzm.exe...
Archiv
Du betrachtest: ryunfszzm.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.