Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virtua Guy HD?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2010, 14:49   #1
2170
 
Virtua Guy HD? - Frage

Virtua Guy HD?



Hallo

Ich habe in Photoshop ein Bild bearbeitet, aber als ich die Tastenkombination zum verkleinern gedrückt habe ("STRG"+"-") öffnete sich ein Fenster mit halbnackten Männern

In den laufenden Prozessen war zu erknnen das es ein Programm namens "Virtua Guy HD" ist.

lt. Google ist es aber keine Malware..

Trotzdem habe ich dieses Programm garantiert nicht installiert, warum auch?

Es lies sich Problemlos deinstallieren und bis jetzt ist nichts weiter passiert, AntiVir und HjackThis sagen auch nichts.

Aber warum zur Hölle taucht so ein Ding auf meinem Rechner, den nur ich nutze auf. Und warum grade sowas?


Gruß
2170

Antwort

Themen zu Virtua Guy HD?
antivir, bild, deinstalliere, deinstallieren, fenster, google, hjack, hölle, installier, installiert, laufenden, namens, nicht installiert, nichts, nutze, photoshop, problemlos, programm, prozesse, prozessen, rechner, strg, taste, tastenkombination, taucht, verkleinern, warum



Zum Thema Virtua Guy HD? - Hallo Ich habe in Photoshop ein Bild bearbeitet, aber als ich die Tastenkombination zum verkleinern gedrückt habe ("STRG"+"-") öffnete sich ein Fenster mit halbnackten Männern In den laufenden Prozessen war - Virtua Guy HD?...
Archiv
Du betrachtest: Virtua Guy HD? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.