Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 2 mal explorer beim start

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2010, 12:58   #1
Emonari
 
2 mal explorer beim start - Frage

2 mal explorer beim start



Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann.
Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist
überlastet da schau ich auf dem taskmanager nach und seh das 2 explorer.exe geöffnet ist ich habe versucht mit verschieden programmen viren zu suchen aber kein fund außer bei dem mailware programm da wurde eine sysdiag64 gefunden die wurde auch gelöscht und is nimmer mehr da aber das problem ist immer noch

Alt 25.01.2010, 13:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 mal explorer beim start - Standard

2 mal explorer beim start



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 2 mal explorer beim start
2exploer.exe, explorer, explorer.exe, freue, fund, gefunde, gelöscht, hochgefahren, kein fund, keine hoffnung heul, mailware, nimmer, problem, programme, programmen, sobald, start, starte, suche, systembelastung, taskma, taskmanager, verschieden, versuch, versucht, viren, würde




Ähnliche Themen: 2 mal explorer beim start


  1. Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (22)
  2. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  3. Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (6)
  4. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  5. Fehlermeldung beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (9)
  6. Netzwerkfehler beim Start
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2013 (1)
  7. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  8. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  9. Probleme beim Start von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  10. Probleme beim Start von XP
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  11. Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  12. Internet Explorer startet beim Start von Firefox automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (2)
  13. Probleme beim Start
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (2)
  14. Error Meldung beim Start vom Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (15)
  15. Probleme beim start
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (1)
  16. cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)
  17. beim start von Internet Explorer immer dieselbe (unerwünschte) Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (4)

Zum Thema 2 mal explorer beim start - Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann. Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist überlastet da schau ich auf - 2 mal explorer beim start...
Archiv
Du betrachtest: 2 mal explorer beim start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.