Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: xacm.exe konnte nicht..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2010, 17:46   #1
banaros
 
xacm.exe konnte nicht.. - Unglücklich

xacm.exe konnte nicht..



Hallo

Wenn ich meinen PC neu starte kommen ja die Informationen....! bei dem Willkommen Bild dauert es etwa 5-10 sek und dann kommt:

""C:\Dokumente und Einstellungen\***\xacm.exe"" konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

1. Was zum Geier ist xacm.exe

2.Ich hab davor System Mechanic 9.5 installiert!

3.Ich hab mit AntiVir,Malwarebytes, SuperAntiSpyware dursucht Nichts!

4.Gestern hat der PC von alleine! neugestartet



BITTE HILFE!!
mfG

Antwort

Themen zu xacm.exe konnte nicht..
antivir, bild, datei, dauert, dokumente, einstellungen, gefunde, gen, hilfe!, installier, installiert, klicke, klicken, konnte, korrekt, malwarebytes, namen, neu, nicht gefunden, nichts, schließe, starte, suche, superantispyware, system



Ähnliche Themen: xacm.exe konnte nicht..


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (11)
  3. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  4. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  5. AVG konnte 2 Viren nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (13)
  6. Tbupdater.dll konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (17)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  9. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (5)
  10. Recycler konnte nicht gefunden werden!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (10)
  11. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (1)
  12. Ein RECYCLER konnte nicht gefunden werden???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (3)
  13. svchost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (3)
  14. regedit konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (7)
  15. sysinit32z.exe konnte nicht gefunden werden!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2005 (2)
  16. Dwwin.exe konnte nicht gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (3)
  17. Konnte Thema nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2005 (5)

Zum Thema xacm.exe konnte nicht.. - Hallo Wenn ich meinen PC neu starte kommen ja die Informationen....! bei dem Willkommen Bild dauert es etwa 5-10 sek und dann kommt: ""C:\Dokumente und Einstellungen\***\xacm.exe"" konnte nicht gefunden werden.Stellen - xacm.exe konnte nicht.....
Archiv
Du betrachtest: xacm.exe konnte nicht.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.