Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2010, 13:32   #1
RaYhAn
 
Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen? - Standard

Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?



Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Früher habe ich oft das Pandora Internet Radio gehört, da das eine wirklich tolle Sache ist (w*w.pandora.com). Seit ein paar Jahren ist das Radio aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Plattenfirmen aber nur noch aus den USA erreichbar, sprich: Die Seite checkt meine IP und sagt mir dann, dass ich das Radio nicht nutzen kann, da ich in der Schweiz hocke.

Ich habe mir nun Tor und den Torbutton für Firefox heruntergeladen und installiert. Laut der Testseite, auf der man checken kann, ob Tor wirklich arbeitet, funktioniert auch alles (h*tp://check.torproject.org/)
Wenn ich die Pandora-Website benutze, steht da jetzt zwar logischerweise eine andere IP, aber auch mit der ist er nicht zufrieden: Jetzt hocke ich angeblich in Deutschland und darf das Radio auch nicht hören!

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dieses Radio (mit oder ohne Tor) zum laufen zu bringen? Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass es mit Tor wohl irgendwie funktionieren soll (h**p://de.wikipedia.org/wiki/Pandora_%28Internetradio%29). Bis jetzt hatte ich aber kein Glück.

Gruss Rayhan

[edit] P.S: diese Ausrufe- und Fragezeichenbeschränkung ist ja mal ne richtig gute Idee! :-)

Geändert von RaYhAn (22.01.2010 um 13:37 Uhr)

Alt 24.01.2010, 18:07   #2
RaYhAn
 
Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen? - Standard

Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?



keiner eine idee?

ich müsste der Seite wohl irgendwie eine US-amerikanische IP vorgaukeln oder aber meine IP ganz verschleiern... leider hab ich sowas noch nie probiert
__________________


Antwort

Themen zu Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?
angeblich, arbeitet, check, checken, deutschland, erreichbar, firefox, folge, folgende, frage, funktionieren, funktioniert, hallo zusammen, hören, internet, jahre, nutzen, platte, sache, schweiz, seite, sperre, trotz, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?


  1. Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (1)
  2. Trojanische Pferd TR/Drop.Sirefef.but in Qurantäne gesetzt kann ich mein laptop wieder nutzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (21)
  3. Kann PC nicht mehr nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  4. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  5. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  6. Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.
    Alles rund um Windows - 12.09.2011 (2)
  7. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  8. Kann Security Tool trotz Anleitung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (34)
  9. Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (4)
  10. Ein Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (0)
  11. Active Scan von Pandora erkennt Viren und Hacker-Tools
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (2)
  12. Kann keine Designs mehr außer dem klassichen Windows Design nutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (5)
  13. Internetradio speichern
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (4)
  14. Internetradio und Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2005 (1)
  15. 190/0900er Verbindungen trotz Sperre!!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2004 (4)
  16. RealOne Player - kein InternetRadio mehr...
    Alles rund um Windows - 24.06.2003 (9)

Zum Thema Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen? - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Früher habe ich oft das Pandora Internet Radio gehört, da das eine wirklich tolle Sache ist (w*w.pandora.com). Seit ein paar Jahren ist das Radio - Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.