Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2010, 14:47   #1
sway1950
 
Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden .. - Standard

Problem: Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..



hi

ich wollte mein pc neu aufsetzten da nichts mehr richtig funktioniert
ich wollte windows xp von der cd aus installieren. ich habe dann bei der auswahl der 3 sachen Neuinstallation ausgewählt. es ratterte etwa 3minuten dann kam eine fehlermeldung ,dass der rechner die festplatte nicht gefunden hat

nu habe ich keine ahnung wie es weitergeht muss ich vorher einen treiber für die festplatten installieren mit f6 ?
wenn ja wie finde ich den richtigen ? ich habe ein notebook von acer
aspire 5920

danke

Alt 21.01.2010, 14:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden .. - Standard

Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden .. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von sway1950 Beitrag anzeigen
nu habe ich keine ahnung wie es weitergeht muss ich vorher einen treiber für die festplatten installieren mit f6 ?
möglich
Zitat:
Zitat von sway1950 Beitrag anzeigen
wenn ja wie finde ich den richtigen ?
Suche beim Hersteller oder in deinen Unterlagen, Treiber- und sonstigen mitgelieferten Datenträgern
Zitat:
Zitat von sway1950 Beitrag anzeigen
ich habe ein notebook von acer aspire 5920
Dann läge es doch nah, mal bei Acer nachzusehen, oder?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..
acer, ahnung, aufsetzen, aufsetzten, fehlermeldung, festplatte, festplatten, funktionier, installiere, minute, minuten, neu, neu aufsetzen, neu aufsetzten, neuinstallation, nicht gefunden, nichts, notebook, platte, platten, rechner, richtig, sache, sachen, treiber, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..


  1. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  2. Windows findet keinen Speicherplatz,Festplatten nicht sichtbar,Trojaner,Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (8)
  3. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (14)
  4. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden .... und destopsymbole verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (19)
  5. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (41)
  6. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (23)
  7. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (37)
  8. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Dateien sind in Gefahr.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (3)
  9. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (3)
  10. hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (2)
  11. *Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (2)
  12. Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (1)
  13. Windows neu aufsetzen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 21.04.2009 (8)
  14. Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (34)
  15. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  16. Wie Windows Neu Aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (5)
  17. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (2)

Zum Thema Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden .. - hi ich wollte mein pc neu aufsetzten da nichts mehr richtig funktioniert ich wollte windows xp von der cd aus installieren. ich habe dann bei der auswahl der 3 sachen - Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden .....
Archiv
Du betrachtest: Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden .. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.