Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2010, 23:38   #1
Shirin1001
 
Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner - Standard

Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner



Hallo Leute ich möchte euch ungern stören doch ich habe ein unendlich großes problem.
ich kenne mich null mit pc´s aus. innerhalb von 2 tagen hatte ich 2 schlimme vieren auf meinen computern einmal auf meinem laptop(der geht nicht mal mehr an) und jetzt auf meinem pc.
auf meinem pc befindet sich ein "win32/olmarik trojaner" habe jetzt versucht einigermasen aus dem was ihr schreibt schlau zu werden.
habe es soweit geschaft, dass ich 2 avz "skripte" habe.
ic mache das jetzt. hoffentlich funktioniert das jetzt auch und wenigstens ist mein pc wieder funktionstüchtig.
ist das virus gefährlich? kann es private dateien oder passwörter entnehmen oder vielleicht schlimmeres?
wie ihr sehen könnt habe ich wirklich keine ahnung - wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank im voraus.
mfg shirin

Alt 20.01.2010, 21:22   #2
Shirin1001
 
Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner - Standard

Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner



natürlich! sorry bin ziemlich verzweifelt!
werd ich machen. danke
__________________


Antwort

Themen zu Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner
computern, gefährlich?, olmarik trojaner, trojaner gefunden



Ähnliche Themen: Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner


  1. Olmarik.TDL4 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (9)
  2. Win32/Olmarik.TDL3 trojan
    Alles rund um Windows - 25.10.2011 (1)
  3. Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (1)
  4. rechner mit win32/olmarik.ajl infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  5. win32/olmarik.ajl - combofix.log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (1)
  6. Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  7. Win32/Olmarik.ajl Trojaner im Mbr!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (17)
  8. Win 32 / Olmarik Trojaner Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (16)
  9. ESET findet Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  10. Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (8)
  11. Win32/Olmarik.ADA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (4)
  12. Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (7)
  13. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  14. Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  15. w32 Olmarik auf Laptop der Nachbarin gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  16. Olmarik Trojaner gefunden, Avira Antivir streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (6)
  17. Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (12)

Zum Thema Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner - Hallo Leute ich möchte euch ungern stören doch ich habe ein unendlich großes problem. ich kenne mich null mit pc´s aus. innerhalb von 2 tagen hatte ich 2 schlimme vieren - Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.