Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2010, 19:01   #1
FBM
 
Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte! - Standard

Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!



Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Folgendes Problem:
Ich habe neuerdings einen sehr komischen Fehler, wenn ich Firefox nutzen möchte.
Wenn ich eine Internetseite aufrufe wird diese immer nach ganz unten gescrollt. (Nicht immer, aber immer öfters!) Ich kann die Seite dann auch nicht mehr nach oben scrollen! Wenn ich dann Firefox schließe und ein anderes Programm starten möchte öffnet sich immer der Papierkorb!!!
Ja ihr habt das richtig verstanden, es ist egal was ich öffnen möchte, immer geht dieser Papierkorb auf!

PLS HELP!!!

LG FBM

Alt 20.01.2010, 22:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte! - Standard

Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!



Hallo und

Bitte probieren: diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!
anderes, arten, aufrufe, fehler, firefox, help, hoffe, interne, internetseite, komische, leute, nicht mehr, nutze, nutzen, papierkorb, problem, programm, richtig, schließe, scrollen, seite, starte, starten, öffnen, öffnet, öfters




Ähnliche Themen: Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!


  1. Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (15)
  2. Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (5)
  3. PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2014 (3)
  4. Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
    Alles rund um Windows - 29.07.2014 (9)
  5. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  6. WIN 8 feed.helperbar.com wird ständig aufgerufen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (9)
  7. QVO6.COM wird durch MS IE immer aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (14)
  8. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  9. Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  10. Firefox4 öffnet immer Popups egal auf welche Seiten ich surfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (23)
  11. Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  12. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  13. Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  14. alle spiele die ich starte lasten den cpu zu 100 prozent aus egal welches????
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (0)
  15. automatisches Hintergrundbild wird bei start aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (7)
  16. Windows 2000 starte immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)
  17. Spyblocs Seite wird ständig aufgerufen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (11)

Zum Thema Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte! - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Folgendes Problem: Ich habe neuerdings einen sehr komischen Fehler, wenn ich Firefox nutzen möchte. Wenn ich eine Internetseite aufrufe wird diese immer - Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.