Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2010, 10:14   #1
Shawniii
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :( - Unglücklich

TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(



Hallo zusammen...

Also vorab sage ich schonmal, das ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von sowas habe...

Jedenfalls hat mein Laptop vorgestern begonnen, sich immer wieder komplett aufzuhängen sobald ich mit dem Internet verbunden war. Jedesmal wurde mir gesagt das der explorer nicht mehr funktioniert und wenn ich den halt neu gestartet habe dann war es wieder ein anderes programm was das aufhängen verursacht...mittlerweile ist es schon eine qual online zu gehen, weil der bildschirm voller warnmeldungen ist und ich kaum noch sehe was ich schreibe

Hab schon mehrfach AntiVir laufen lassen. Manchmal wird was gefunden. Manchmal wird garnichts gefunden und kurz darauf wird wieder jede menge gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich hab wirklich null Ahnung

Ich habe übrigens Windows Vista und hier Liste ich einfach mal auf was aktuell an viren gefunden wurde, falls das hilft...

...Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Delphi.Gen

...ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen

beide sind scheinbar mehrfach auf meinem Laptop, aber es sind wohl noch weit mehr als nur die...


an dieser stelle möchte ich schonmal sorry sagen, falls meine Beschreibung nich so toll war, aber ich hab wirklich keine ahnung

schonmal danke für die Hilfe im Vorraus...

Geändert von Shawniii (20.01.2010 um 10:35 Uhr)

Alt 20.01.2010, 11:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :( - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(
anderes, antivir, aufhängen, bildschirm, dr/delphi.gen, einfach, explorer, funktioniert, gen, internet, laptop, liste, meldungen, neu, nicht mehr, online, pferd, programm, tr/crypt.zpack.gen, trojanische, trojanische pferd, viren, vista, warnmeldungen, windows, windows vista



Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(


  1. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  2. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  3. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  4. TR/Dldr.Wintrim.BX.52, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, ADWARE/Adware.Gen - ich brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (8)
  5. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  6. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  7. RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (2)
  8. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  9. Hilfe!!! Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (1)
  10. Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen BITTE DRINGEND HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (7)
  11. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (1)
  12. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  13. Brauche Hilfe bei dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (23)
  14. TR/crypt.ZPACK.Gen - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (45)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen ? bekannt? Ja! Hilfe bitte :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (11)
  16. Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (3)
  17. Bitte um Hilfe bei:TR/Dropper.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (30)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :( - Hallo zusammen... Also vorab sage ich schonmal, das ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von sowas habe... Jedenfalls hat mein Laptop vorgestern begonnen, sich immer wieder komplett aufzuhängen sobald ich - TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.