Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2010, 15:19   #1
KarateSnitze
 
Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten? - Unglücklich

Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?



Hallo,

ich hab ein Problem.
Mein AntiVir hat mir gestern Abend die Meldung beschwert das BAT/REG.Zapchast bei mir auf dem Pc rum geistern.
Bei jeden Neustart bzw. Start melden mein AntiVir ihn

Nun ich hab dann meine Virenprogram nochmal drüber laufen gelassen und der hat nichts gefunden....andere Viren programme finden auch nichts...

Ich hab schon im Netz nach Hilfe geschaut aber weiter hilft es mir auch nicht gerade .__."

Ich bitte um Hilfe, denn ich möchte (und kann sowas nicht) mein Pc platt machen.

Ich bin nicht so bewander in Sachen Pc .__.

Dank vorweg

Alt 19.01.2010, 15:56   #2
MoCore
 
Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten? - Standard

Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?



Du bist anscheinend auch nicht so "bewander" in sachen Deutsch! Formulier dein Problem das nächste mal Bitte verständlich.

Zu deinem Problem:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gehe hier drauf und befolge erstmal alle Schritte, die 3 Programme laden installieren und ausführen, sowie erklärt.
Danach kannst du die Logfiles uploaden, sodas dir jemand nettes evtl. helfen kann

LG, Mo.
__________________


Alt 19.01.2010, 19:41   #3
KarateSnitze
 
Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten? - Standard

Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?



Sorry für mein Deutsch ^^" war vorhin bissechen Hektisch.
Nächstes mal achte ich mehr drauf.

Also ich habs gemacht, was du sagstes.

Aber eine Frage hab ich:
Wie kann ich am besten die Logfiles uploaden?
Nicht das der Post ellen lang wird.
__________________

Alt 19.01.2010, 20:20   #4
KarateSnitze
 
Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten? - Standard

Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?



naja ich werde ihn wohl platt machen lassen

Geändert von KarateSnitze (19.01.2010 um 20:43 Uhr)

Antwort

Themen zu Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?
abend, antivir, bat/reg.zapchast, bitte um hilfe, gefunde, geister, gestern, hilft, laufe, laufen, melde, melden, meldung, neustart, nichts, platt, program, programme, rum, sache, sachen




Ähnliche Themen: Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?


  1. wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.04.2015 (4)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  4. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  5. Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  6. Backdoor.gen ! Pc plätten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (37)
  7. Festplatte komplett plätten; Windows 7 neu aufspielen; BlueScreen 0x00000071 (0x0... ..0)
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (10)
  8. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  9. BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (34)
  10. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  11. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  12. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  13. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  14. wie bekomm ich das weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (5)
  15. wie bekomm ich das weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (2)
  16. wie bekomm ich das weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (1)
  17. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)

Zum Thema Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten? - Hallo, ich hab ein Problem. Mein AntiVir hat mir gestern Abend die Meldung beschwert das BAT/REG.Zapchast bei mir auf dem Pc rum geistern. Bei jeden Neustart bzw. Start melden mein - Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.