Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows-Sicherheitscenter

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.01.2010, 20:16   #1
xschicksalx
 
Windows-Sicherheitscenter - Standard

Windows-Sicherheitscenter



Hallo!

Ich weiss nicht was zur Zeit los ist mit dem PC.

Nicht das ich vielleicht einen Virus drauf habe, nein nun bekomme ich im Windows Sicherheitscenter auch noch die Meldung, dass der Virenschutz nicht kompatibel ist.

Ich nutze zur Zeit Norton 360. War bis jetzt auch ganz zufrieden aber irgendwas hindert mich nun daran diesen Virenschutz weiterhin zu nutzen. Kann es damit zusammenhängen das ich nun nicht mehr den Internet Explorer sndern Mozilla nutze?
Ich habe sowas in der Art im Web gelesen. Aber so richtig schlau bin ich nicht draus gewurden.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

LG Mandy

Alt 18.01.2010, 21:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows-Sicherheitscenter - Standard

Windows-Sicherheitscenter



Was soll das? Warum machst Du nen neuen Strang auf?
Meinst Du das wird übersichtlicher dadurch? => http://www.trojaner-board.de/81848-e...ler-virus.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows-Sicherheitscenter
explorer, hänge, hängen, inter, interne, internet, internet explorer, kompatibel, meldung, mozilla, nicht mehr, norton, nutze, richtig, schlau, schutz, sicherheitscenter, virenschutz, virus, web, windows, windows-sicherheitscenter



Ähnliche Themen: Windows-Sicherheitscenter


  1. Windows 7: Updateproblem (0x80070005), Sicherheitscenter, Windows-Verwaltungsinstrumentation weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (12)
  2. Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2015 (6)
  3. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  4. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  6. Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (15)
  7. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  8. Wartungscenter - Windows Sicherheitscenter aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (16)
  9. Ihavenet und Windows-Sicherheitscenter Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  10. Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (27)
  11. Google Redirect, Windows Sicherheitscenter inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (22)
  12. Computer von Windows sicherheitscenter gespert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (14)
  13. Pc Sperrung durch Windows Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  14. Werbevirus und Windows 7 Sicherheitscenter deaktiviert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (19)
  15. Falsches Windows Sicherheitscenter
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  16. Windows Sicherheitscenter Nachahmung...
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  17. Windows Sicherheitscenter blockt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2007 (8)

Zum Thema Windows-Sicherheitscenter - Hallo! Ich weiss nicht was zur Zeit los ist mit dem PC. Nicht das ich vielleicht einen Virus drauf habe, nein nun bekomme ich im Windows Sicherheitscenter auch noch die - Windows-Sicherheitscenter...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Sicherheitscenter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.