Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner SHeur2.Capp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2010, 13:48   #1
mausidavid
 
Trojaner SHeur2.Capp - Standard

Trojaner SHeur2.Capp



Hallo ihr Fachleute, auf einem relativ neuen Windows 7 habe ich mir, mit einer gebrannten SuddenstrikeII Installation, einen Trojaner eingefangen.

Und zwar bei der Installation, diese stockte dann und meldete Trojaner SHeur2.capp in der datei Suddenstrike2/hda/anied/anied.exe

Ich wollte die Datei zu einer onlincheck Seite, mit vielen Antivirenprogrammen hochladen, bekam aber eine Fehlermeldung, das nur der Admin diese Datei öffnen könne.....obwohl ich dieser bin.

Datei liegt inzwischen im AVG Quarantäne VZ.


Was nun?
David

Alt 18.01.2010, 10:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner SHeur2.Capp - Unglücklich

Trojaner SHeur2.Capp



Zitat:
mit einer gebrannten SuddenstrikeII Installation
Warum benutzt Du auch Raubkopien/Warez?
Noch nicht angekommen, dass die in fast allen Fällen verseucht sind?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner SHeur2.Capp
admin, antivirenprogramme, antivirenprogrammen, avg, check, datei, fehlermeldung, gebrannte, gebrannten, hochladen, installation, melde, neue, neuen, programme, programmen, quarantäne, relativ, seite, troja, trojaner, windows, windows 7, zwischen, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner SHeur2.Capp


  1. Trojaner SHeur2.APRQ und SHeur2.BQYZ auf Vokabeltrainer-CD gefunden!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2010 (4)
  2. SHeur2.ARNC fund
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (0)
  3. SHeur2.UGT
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (9)
  4. Trojaner auf PC - SHeur2.HAN
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  5. Was tun? gadcom.exe/SHeur2.FYW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (1)
  6. gadcom.exe/SHeur2.FYW
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  7. SHeur2.FJD Trojaner in prun.tmp + Werbe-Webseiten im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (1)

Zum Thema Trojaner SHeur2.Capp - Hallo ihr Fachleute, auf einem relativ neuen Windows 7 habe ich mir, mit einer gebrannten SuddenstrikeII Installation, einen Trojaner eingefangen. Und zwar bei der Installation, diese stockte dann und meldete - Trojaner SHeur2.Capp...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner SHeur2.Capp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.