Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2010, 11:38   #1
Deeghter
 
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet! - Standard

Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!



Hallo Leute,

leider habe ich seit 3 Wochen keine Antwort erhalten.

Bitte lasst Euch von der Anzahl der Beiträge in meinem Thema nicht irritieren, die sind ALLE von mir (diverse Logs etc..).

Zwei Postings in "Erinnerung an meinen Thread" blieben ebenfalls erfolglos, deshalb versuche ich es nochmal hier.

Sollte ich einen Fehler gemacht haben, so sagt mir das doch bitte.

Jedenfalls ist das nun mein letzter verzweifelter Versuch, Hilfe zu bekommen. Bin kurz davor, mit "Testdisk" meinen MBR zu überschreiben, trau' mich aber nicht und weiß auch nicht, ob das überhaupt was bringen würde.

Also, bitte, bitte, schaut Euch das doch mal an, ich bin mittlerweile von meinem Rechner völlig entnervt.

http://www.trojaner-board.de/80645-auch-bei-mir-werden-google-suchergebnisse-umgeleitet.html

Alt 18.01.2010, 15:28   #2
Deeghter
 
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet! - Standard

Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!



OK, danke, dass Ihr auf meinen Hilferuf gehört habt, Cosinus (Arne) hat sich meines Problems angenommen, Hilfe ist im Gange!

Meinen allerherzlichsten Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________


Alt 18.01.2010, 15:39   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet! - Standard

Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!



Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere
__________________
__________________

Alt 18.01.2010, 15:53   #4
Deeghter
 
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet! - Standard

Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!



Eye, eye, Sir! <-- nur eins!

Da ist die Freude wohl mit mir durchgegangen! <-- wieder nur eins!

Ich bin ja lernfähig, LOL.

Antwort

Themen zu Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!
antwort, anzahl, beiträge, diverse, ebenfalls, eingefangen, erhalte, fehler, gefangen, gen, keine antwort, leute, postings, rechner, rootkit, testdisk, thema, thread, umgeleitet, versuche, verzweifel, verzweifelter, woche, wochen, überhaupt, überschreiben



Ähnliche Themen: Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!


  1. Google Suche in Chrome wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (23)
  2. Windows7: Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden und Google-Suche wurde zu ihavenet umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (21)
  3. sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (12)
  4. Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (27)
  5. 2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Mülltonne - 17.08.2013 (1)
  6. Google-Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (15)
  7. Browser hat immer script akamaihd.net, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (34)
  8. Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (45)
  9. Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2012 (16)
  10. Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  11. Google-Suche wird auf "Hooot.com" umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (23)
  12. google suche wird Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  13. Google Suche - Seiten werden umgeleitet Security Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (17)
  14. Google Redirect / Umleitung bei jeder Suche - Rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (4)
  15. Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  16. Opera Hijacked|Google Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (0)
  17. Google wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)

Zum Thema Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet! - Hallo Leute, leider habe ich seit 3 Wochen keine Antwort erhalten. Bitte lasst Euch von der Anzahl der Beiträge in meinem Thema nicht irritieren, die sind ALLE von mir (diverse - Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.