Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: kwick account für mich aktivieren.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.01.2010, 19:29   #1
paytv
 
kwick account für mich aktivieren. - Standard

kwick account für mich aktivieren.



bitte einer der sich damit auskennt soll mir helfen mein kwickprofil auf www.kwick.de/aalen-uko wurde deaktiviert und bis auf weiteres gesperrt nun suche ich einen der in mir wieder aktiviert. bitte wer kann das.wurde zu unrecht gesperrt und das wollen die vom support nicht wissen.weil es ein hackangriff auf mein nick gab.es ist mir sehr wichtig diesen account wieder zu haben.bezahle auch dafür bitte.es bleibt nicht mehr viel zeit bis das sie in löschen.

Alt 16.01.2010, 20:12   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
kwick account für mich aktivieren. - Standard

kwick account für mich aktivieren.



Zitat:
Zitat von paytv Beitrag anzeigen
nun suche ich einen der in mir wieder aktiviert.
Das ist ein Missverständnis!
Hier werden Trojaner bekämpft und nicht etwa benutzt, um Accounts, Foren oder was auch immer zu "hacken"!

Wenn du deinen Account wieder haben willst, musst du das mit dem dortigen Support klären - oder dir überlegen, ob du dir nicht einen neuen einrichten willst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kwick account für mich aktivieren.
account, aktiviere, aktivieren, auskennt, deaktiviert, gesperrt, griff, hackangriff, löschen, nicht mehr, recht, suche, support, weiteres, wichtig



Ähnliche Themen: kwick account für mich aktivieren.


  1. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  2. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  3. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  4. YahooMail-Account schickt Spam Mails an alle Kontaktdaten / Abmeldung vom Account nicht moeglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  5. 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren
    Alles rund um Windows - 03.11.2010 (4)
  6. JIT aktivieren aber wie? Net.Framework
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (8)
  7. Win Vista Ruhezustand aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.11.2008 (3)
  8. Windows 2 mal Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (5)
  9. Sicherheitscenter aktivieren
    Alles rund um Windows - 19.07.2007 (10)
  10. Bildschirmanzeigen Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 25.04.2007 (1)
  11. Windows Aktivieren
    Alles rund um Windows - 11.01.2007 (6)
  12. Firewall aktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2006 (5)
  13. Kennwort speicher aktivieren ?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (1)
  14. AGP Status aktivieren, wie?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2005 (2)
  15. Windows aktivieren?!
    Alles rund um Windows - 01.01.2005 (9)
  16. Raid aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2003 (1)
  17. Spybot: Einstellungen aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2003 (6)

Zum Thema kwick account für mich aktivieren. - bitte einer der sich damit auskennt soll mir helfen mein kwickprofil auf www.kwick.de/aalen-uko wurde deaktiviert und bis auf weiteres gesperrt nun suche ich einen der in mir wieder aktiviert. bitte - kwick account für mich aktivieren....
Archiv
Du betrachtest: kwick account für mich aktivieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.