Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: X-Fi XtremeGamer sound probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.01.2010, 18:57   #1
ySn
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Standard

X-Fi XtremeGamer sound probleme



Hallo Trojaner board User

Ich habe ein großes problem, habe mir gestern die Soundkarte X-fi XtremeGamer gekauft und direkt natürlich eingebaut und jetzt habe ich ein großes problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Karte habe ich gestestet ob sie kaputt ist einfach in einem anderen Computer eingebaut,dort lief sie auf anhieb (betriebssystem xp). Bei mir ist aber ein problem und zwar nach der trieber installation funktionert alles wunderbar, musik läuft also aber sobald ich den rr mache der verlangt ist nach der installation funktioniert der sound kratzen und hört dann auf nach einer unbestimmten zeit (ca. 10-15sec mit kratzen und unklarem sound).
Ich habe natürlich denn neuesten treiber (win7 tauglich) nur ich weiß echt nicht woran es liegt .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Danke im vorraus
mfg ySn.

Alt 17.01.2010, 01:31   #2
ySn
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Standard

X-Fi XtremeGamer sound probleme



keiner ne idee ?
__________________


Alt 17.01.2010, 12:30   #3
ySn
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Standard

X-Fi XtremeGamer sound probleme



brauche dringend hilfeee bitte jemand melden der sich damit auskennt.

mfg ySn
__________________

Alt 17.01.2010, 12:41   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Standard

X-Fi XtremeGamer sound probleme



Zitat:
Zitat von ySn Beitrag anzeigen
brauche dringend hilfeee
Brauchen?
Wollen, nicht brauchen.
Du bist hier in einem Forum, nicht in einer kostenpflichtigen Supporthotline.
Frag am Montag Verkäufer oder Creative-Labs-Support.

Zitat:
Zitat von ySn Beitrag anzeigen
bitte jemand melden der sich damit auskennt.
Mit "Gamer-Zeugs"? Ich nicht.
Netzteil? Versuch mal alles nicht notwendige USB-Zeugs abzuklemmen, alle optischen Laufwerke (CD/DVD). Das verschafft dem PC ein paar "freie" Watt mehr, jetzt testen ob das Knarzen weg ist.
(vorher natürlich den Netzsteckerziehen)


Was ist "rr"? Russiches Roulette? Rückruf?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.01.2010, 12:55   #5
ySn
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Standard

X-Fi XtremeGamer sound probleme



Ja tut mir leid bin gestresst bischen und weiß echt nicht mehr weiter
Ich werde das gleich mal ausprobieren und melden ob es funktioniert hat.

Achja auf rr bezogen bedeutet retry also meitne ich damit restart, hat sich so anscheinend durchgeschmuggelt das wort habe ich nicht bemerkt auch sorry dafür.

Danke erstmal.

mfg ySn.


Alt 17.01.2010, 13:22   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Reden

X-Fi XtremeGamer sound probleme



Zitat:
Zitat von ySn Beitrag anzeigen
Achja auf rr bezogen bedeutet retry also meitne ich damit restart, hat sich so anscheinend durchgeschmuggelt das wort habe ich nicht bemerkt auch sorry dafür.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ich hatte ja erkannt was du prinzipiell gemeinst hast, aber erst jetzt weiß ich, was du geschrieben (= exakt gemeint) hast. (gamerjargon rr + google oder so)
"Restart Round" bzw. "Round Restart": kleiner Tipp, das funktioniert in Spielen, aber i.d.R. nicht im RL.
Das war das Wort zum Sonntag von Old Shadow
__________________
--> X-Fi XtremeGamer sound probleme

Alt 17.01.2010, 13:32   #7
ySn
 
X-Fi XtremeGamer sound probleme - Standard

X-Fi XtremeGamer sound probleme



So habe es mal probiert und wieder hat es nicht geklappt aber ich erklärs mal übersichtlicher :

Ohne treiber = kein sound
Nach installation aber kein Pc neustart = sound
Nach pc neustart = kratzen / kein sound

mfg ySn.

Antwort

Themen zu X-Fi XtremeGamer sound probleme
anderen, bestimmte, bestimmten, betriebssystem, board, computer, direkt, einfach, funktioniert, gekauft, großes, installation, kaputt, musik, natürlich, neues, problem, probleme, sound, sound problem, soundkarte, treiber, trojaner, trojaner board, win, win7



Ähnliche Themen: X-Fi XtremeGamer sound probleme


  1. PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2015 (7)
  2. VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (13)
  3. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  4. Probleme mit Firefox, Sound und Taskleiste
    Alles rund um Windows - 30.06.2012 (6)
  5. Sound Probs
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (0)
  6. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  7. Sound Probleme
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (15)
  8. Win7 und Sound Probleme
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (9)
  9. c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (5)
  10. Sound-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (6)
  11. sound probleme
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (1)
  12. Chinesischer Sound
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)
  13. Sound probleme
    Mülltonne - 19.07.2007 (1)
  14. sound probleme
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2007 (2)
  15. Probleme mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (6)
  16. Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (5)
  17. No Sound
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (11)

Zum Thema X-Fi XtremeGamer sound probleme - Hallo Trojaner board User Ich habe ein großes problem, habe mir gestern die Soundkarte X-fi XtremeGamer gekauft und direkt natürlich eingebaut und jetzt habe ich ein großes problem. Ich hoffe - X-Fi XtremeGamer sound probleme...
Archiv
Du betrachtest: X-Fi XtremeGamer sound probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.