Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicherheits-CD erstellen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.10.2004, 22:02   #1
mercany
 
Sicherheits-CD erstellen - Standard

Sicherheits-CD erstellen



Hallo!

Also ich würde mir gerne eine vernünftige Sicherheits-CD erstellen.
Also eine die Sachen wie Virenscanner, Trojaner-Scanner, HiJackthis und solche nützlichen Tools enthält.
Zudem würde ich die CD gerne bootbar machen (soll auch auf NTFS-Partitionen zugreifen können), sodass ich auch noch was machen kann wenn Windows mal nicht funktioniert.

Kennt da villeicht jemand eine Anleitung oder kann mir nützliche Tipps geben?!
Vorallem hätte ich gerne alles wichtige da drauf und vorallem gute Tools... Nicht so nen Müll!!!


Gruss
mercany

Alt 06.10.2004, 23:59   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sicherheits-CD erstellen - Standard

Sicherheits-CD erstellen



Hallo,

mit einer PE Builder CD/DVD kannst du dies bewerkstelligen, falls du Windows XP verwendest.
http://www.nu2.nu/pebuilder/
Deutsche Anleitung:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...adid=4602&sid=
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sicherheits-CD erstellen
anleitung, bootbar, erstelle, erstellen, funktionier, hijack, hijackthis, leitung, nützliche, sache, sachen, scan, scanner, tipps, tools, troja, vernünftige, virenscan, virenscanner, wichtige, windows, würde, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Sicherheits-CD erstellen


  1. G15 Makro erstellen
    Alles rund um Windows - 03.03.2014 (2)
  2. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  3. Bundespolizeitrojaner OTL Fix Erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (7)
  4. Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (5)
  5. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  6. RSS-Feed erstellen
    Alles rund um Windows - 21.09.2009 (1)
  7. FTP-Server erstellen - WIE?!
    Alles rund um Windows - 28.07.2009 (15)
  8. bootfähige cd erstellen
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (2)
  9. BackUp erstellen
    Alles rund um Windows - 19.05.2009 (1)
  10. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  11. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 11.04.2008 (3)
  12. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 25.10.2007 (5)
  13. *.flp Dateien erstellen
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (19)
  14. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)
  15. Homepage erstellen
    Alles rund um Windows - 27.04.2005 (6)

Zum Thema Sicherheits-CD erstellen - Hallo! Also ich würde mir gerne eine vernünftige Sicherheits-CD erstellen. Also eine die Sachen wie Virenscanner, Trojaner-Scanner, HiJackthis und solche nützlichen Tools enthält. Zudem würde ich die CD gerne bootbar - Sicherheits-CD erstellen...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheits-CD erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.