Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo Shadowdance - betr.Logfile

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2004, 22:16   #1
Ruth
 
Hallo Shadowdance - betr.Logfile - Standard

Hallo Shadowdance - betr.Logfile



Ich weiß, daß ich den "Trojan Downloader.Win32 Agent.br" in der Programmbibliothek " lspak.dll " habe, in meinem Logfil " 010-unknown file in Winsock LSP" , wie kann ich den loswerden, kann man den dll irgendwie aus dem System entfernen ohne daß ich mir was zerstöre ?

Alt 06.10.2004, 05:22   #2
Shadowdance
 
Hallo Shadowdance - betr.Logfile - Standard

Hallo Shadowdance - betr.Logfile



Hallo Ruth,

wieviel Threads willst Du noch eröffnen und was soll das bringen? Bleib doch bitte in einem Thread. Du hast schon vier aufgemacht, das hier ist nun der fünfte, falls ich mich nicht verguckt habe. Da wären also der Thread 8089, dann 8132, und 8144, sowie 8136 ...

wir alle haben Dir Tips gegeben, was zu tun ist. Lies Dir die Threads nochmal durch. Ob Du mit der Entfernung des Virus etwas zerstörst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen, dass Du unsere Tips befolgen solltest ... ansonsten bleibt Dir möglicherweise nur, dass Du Dein System formatierst und neuaufsetzt.

SD
__________________


Alt 06.10.2004, 08:42   #3
Ruth
 
Hallo Shadowdance - betr.Logfile - Standard

Hallo Shadowdance - betr.Logfile



Tut mir leid, daß ich soviele Threads eröffnet habe wußte nicht wie ich antworten muß, melde mich wieder bei Euch.
__________________

Alt 06.10.2004, 08:56   #4
Shadowdance
 
Hallo Shadowdance - betr.Logfile - Standard

Hallo Shadowdance - betr.Logfile



Hallo Ruth,

tja ehm ... auf DIE Idee, dass Du zum ersten Mal in einem Forum bist, kam ich nicht. Sorry for that.

SD

Antwort

Themen zu Hallo Shadowdance - betr.Logfile
entferne, entfernen, file, loswerden, meinem, shadowdance, system, troja, trojan, winsock



Ähnliche Themen: Hallo Shadowdance - betr.Logfile


  1. Wie bringe ich den Installationsdialog betr. wssetup.exe zum Verschwinden?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (7)
  2. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  3. Hallo bin neu hier...Kann einer für ich bitte die logfile überprüfen? THX
    Mülltonne - 11.11.2007 (0)
  4. Hallo - hab mal ein Logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2007 (3)
  5. Hallo bitte LOGFile anschauen System nun sauber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)
  6. hallo bitte um auswertung meiner hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2006 (7)
  7. Hallo liebe Leute... ist der Logfile jetzt soweit OK???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (1)
  8. @ shadowdance
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (1)
  9. Hallo, wer kann mir helfen und mein Logfile kontrollieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (5)
  10. Hallo, kann mir jemand meine logfile auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (3)

Zum Thema Hallo Shadowdance - betr.Logfile - Ich weiß, daß ich den "Trojan Downloader.Win32 Agent.br" in der Programmbibliothek " lspak.dll " habe, in meinem Logfil " 010-unknown file in Winsock LSP" , wie kann ich den loswerden, - Hallo Shadowdance - betr.Logfile...
Archiv
Du betrachtest: Hallo Shadowdance - betr.Logfile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.