Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet extrem langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.01.2010, 19:20   #1
Essence
 
Internet extrem langsam - Standard

Internet extrem langsam



Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar ist seit geraumer Zeit das Internet sehr langsam. Habe eine Alice Flat. Schon das Einwählen über eine DFÜ Verbindung dauert lange, entweder hakt es bei "Verbindung herstellen über WAN-Miniport" oder "Der Computer wird im Netzwerk registriert".
Ich habe den Laptop zweimal formatiert, auch die externe Festplatte, aber es half alles nichts. Eine erneute Avira Überprüfung läuft gerade, fand bisher auch keinen Virus, nicht mal einen Verdachtsfall.
Manchmal läuft alles flüssig, aber den großteil der Zeit nervt es einfach nur, wenn alles hakt und selbst google lange braucht zum Aufbauen der Seite.
Achja: Auch mein Windows Live Messenger funktioniert desöfteren nicht, trotz bestehender Internetverbindung kann ich mich nicht anmelden. Die MSN Problembehandlung findet auch keinen Fehler. Der alte Windows Messenger hingegen funktioniert.
Ich hab mal Hijack durchgeführt, in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt, das Logfile ist angehängt.
LG
Essence

Antwort

Themen zu Internet extrem langsam
avira, brauch, computer, einfach, externe festplatte, extrem langsam, festplatte, funktioniert, google, hijack, internet, internetverbindung, langsam, laptop, live, logfile, messenger, msn, netzwerk, platte, problem, problembehandlung, trotz, verbindung, virus, windows, windows live, windows live messenger




Ähnliche Themen: Internet extrem langsam


  1. PC/Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (21)
  2. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  3. Internet und PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (1)
  4. Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (15)
  5. Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (12)
  6. Internet extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (1)
  7. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  8. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (0)
  9. Internet extrem langsam
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (1)
  10. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (15)
  11. Internet extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  12. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (1)
  13. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (0)
  14. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (11)
  15. Internet EXTREM langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (1)
  16. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (4)
  17. Internet extrem langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (4)

Zum Thema Internet extrem langsam - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar ist seit geraumer Zeit das Internet sehr langsam. Habe eine Alice Flat. Schon das Einwählen über eine DFÜ Verbindung dauert - Internet extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.