Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC am TV geht nicht - HELP ME

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2010, 11:27   #1
Duplo
 
PC am TV geht nicht - HELP ME - Standard

PC am TV geht nicht - HELP ME



hallo.....

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Scart - S-VHS S-Video + Klinke Kabel gekauft und wollte den PC üben TV laufen lassen

nun zum Problem:

ich habe alles angeschlossen und am TV habe ich nur ein schlechtes S/W Bild mit zu hoher auflösung ich habe versucht über der Hilfe das zu probieren aber das was da steht finde ich in meinen ati eigenschaften nicht Hatte die Auflösung auf 800x600 aber hat auch nichts geholfen.

~~

mein PC:

Winndows XP - SP3
2,4ghz
768 mb arbeitsspeicher
grafikkarte: ATI RADEON 7000 SERIES

mein TV:

normaler röhren fernseher von philips
53cm

~~

was mache ich falsch wo liegt mein Problem

gruß andre´
__________________
Musik

Alt 10.01.2010, 14:33   #2
Schneipi
 

PC am TV geht nicht - HELP ME - Standard

PC am TV geht nicht - HELP ME



Puh, kenne mich mit den ATI-Treibern nicht aus, aber Du wirst PAL-Analog Einstellungen (Auflösung / Frequenz) auf dem S-Video Ausgang brauchen. 800x600 ist jedenfalls definitiv zu viel für ne alte Röhre, die Auflösung von PAL ist 720x576, glaube ich mich zu erinnern ^^

Hier zwei Artikel zu dem Thema vom Hersteller:

http://support.amd.com/us/kbarticles...VideoJack.aspx

http://support.amd.com/us/kbarticles...putIssues.aspx
Versuchs mal mit der Prozedur aus dem letzteren Link

Grüße, schneipi

EDIT: Ersten Artikel gibt es auch auf deutsch: http://support.amd.com/de/kbarticles...eckbuchse.aspx
__________________


Alt 14.01.2010, 01:36   #3
Duplo
 
PC am TV geht nicht - HELP ME - Standard

PC am TV geht nicht - HELP ME



oki danke ich probiere mal was sich da machen lässt

gruß
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC am TV geht nicht - HELP ME
angeschlossen, auflösung, bild, crazy, eigenschaften, falsch, fernseher, gekauft, geschlossen, help, hoher, kabel, laufe, laufen, nichts, problem, radeon, schaf, schlechtes, versuch, versucht



Ähnliche Themen: PC am TV geht nicht - HELP ME


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  10. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  15. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  16. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  17. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)

Zum Thema PC am TV geht nicht - HELP ME - hallo..... Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Scart - S-VHS S-Video + Klinke Kabel gekauft und wollte den PC üben TV laufen lassen nun zum Problem: - PC am TV geht nicht - HELP ME...
Archiv
Du betrachtest: PC am TV geht nicht - HELP ME auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.