Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: unlöschbare .exe datei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2010, 19:43   #1
ari
 
unlöschbare .exe datei - Standard

Problem: unlöschbare .exe datei



ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen, da ein anderes Programm diese Datei benutzt benutzt.


Ich habe bereits versucht die Datei im abgesichertem Modus zu löschen doch auch da wird die Datei verwendet.

Außerdem habe ich diese Datei schon von mehreren Antiviren/Spyware Programmen ansehen lassen, die alle als Ergebnis geben das sich nichts bösartiges darin befinden sollte.

Alt 03.01.2010, 20:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
unlöschbare .exe datei - Standard

unlöschbare .exe datei Anleitung / Hilfe



Name?
Auch mal bei Jotti und/oder Virustotal überprüft?

http://www.malwarebytes.org/fileassassin.php
Du solltest aber unbedingt nachsehen, wer da zugreift.
__________________

__________________

Alt 03.01.2010, 20:06   #3
ari
 
unlöschbare .exe datei - Standard

unlöschbare .exe datei Details



ja bei virustotal berreits überprüft (nichts gefunden) name mssetup.exe beim 2tem download war alles fehlerfrei und die website ist sehr vertrauenswürdig es könnte höchstens sein das die datei am pc manipuliert wurde

die datei liegt seit dem sechstem oktober 09 auf dem desktop keine ahnung ob das jetzt wichtig ist

wer da zugreift würde ich auch gerne wissen habe aber keine ahnung wie ich das nachsehen kann

Jotti: http://virusscan.jotti.org/de/scanre...7d350af911992c
__________________

Geändert von ari (03.01.2010 um 20:31 Uhr)

Alt 04.01.2010, 09:22   #4
ari
 
unlöschbare .exe datei - Standard

Lösung: unlöschbare .exe datei



ok fileassassin hat funktioniert, danke für die rasche antwort

Antwort

Themen zu unlöschbare .exe datei
.exe datei, abgestürzt, anderes, ansehen, befinden, bereits, bösartiges, datei, desktop, ergebnis, firefox, langer, löschbare, löschen, mehreren, modus, nicht löschen, nichts, programm, programme, programmen, seitdem, unlöschbare, versucht, ziemlich




Ähnliche Themen: unlöschbare .exe datei


  1. Computer langsam, unlöschbare Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  2. Unlöschbare ZIP Archive
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.03.2015 (9)
  3. Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (10)
  4. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  5. mbam-log/unlöschbare trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (5)
  6. Ständige Viren in System 32 und unlöschbare Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (23)
  7. Unlöschbare Dateien löschen mit Unlocker
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2009 (1)
  8. Streamripper erstellt unlöschbare ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (2)
  9. 4 unlöschbare Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (4)
  10. unlöschbare Datei
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  11. Unlöschbare Datei (Virus???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2007 (4)
  12. Unlöschbare Datei: TR/Dldr.Small.cwq.15
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2007 (8)
  13. Unlöschbare Datei? Hilfee!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (5)
  14. "unlöschbare" .mp3 Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (3)
  15. Unlöschbare dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2005 (5)
  16. unlöschbare Dateien, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (12)
  17. Unlöschbare Exe (DOS)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (4)

Zum Thema unlöschbare .exe datei - ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich - unlöschbare .exe datei...
Archiv
Du betrachtest: unlöschbare .exe datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.