Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: abgesicherten Modus starten wie?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.01.2010, 22:40   #1
miloanett
 
abgesicherten Modus starten wie? - Standard

Problem: abgesicherten Modus starten wie?



Als PC-Dummie weiß ich nicht, wie ich den abgesicherten Modus starten kann. Beim Hochfahren (wann?) muss ich doch irgendeine "F"-Taste drücken. Welche denn und wann genau?

LG
Anett

Alt 02.01.2010, 23:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
abgesicherten Modus starten wie? - Standard

abgesicherten Modus starten wie? Anleitung / Hilfe



F8 und zwar zu dem Zeitpunkt in dem das System anfängt von der Festplatte zu booten, also nach den BIOS-Meldungen.
Alternativ kannst du je nach Windowsversion:
Windows-Taste + R => msconfig eintippen und die Enter-Taste drücken und dort unter "Allgemein" anklicken => "Diagnosesystemstart"
__________________

__________________

Alt 03.01.2010, 12:55   #3
miloanett
 
abgesicherten Modus starten wie? - Standard

abgesicherten Modus starten wie? Details



Danke für die Antwort, ich brauchte es jetzt doch nicht, weil ich das Problem mittels Avenger gelöst habe.

LG
Anett
__________________

Antwort

Themen zu abgesicherten Modus starten wie?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, drücke, hochfahren, modus, starte, starten



Ähnliche Themen: abgesicherten Modus starten wie?


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Starten nur im abgesicherten Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (45)
  3. Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (19)
  4. Bundestrojaner - Win XP lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (5)
  5. Win 7: GVU Trojaner mit Sperrbildschirm - starten im abgesicherten Modus nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  6. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  7. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Mülltonne - 14.07.2013 (2)
  8. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  9. bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (19)
  10. Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (5)
  11. Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  12. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  13. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  14. Windows im abgesicherten Modus starten
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2008 (0)
  15. Ich kann nur im abgesicherten Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2007 (2)
  16. Smitfraudix, Windows kann nicht im abgesicherten Modus starten!
    Mülltonne - 08.08.2006 (2)
  17. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)

Zum Thema abgesicherten Modus starten wie? - Als PC-Dummie weiß ich nicht, wie ich den abgesicherten Modus starten kann. Beim Hochfahren (wann?) muss ich doch irgendeine "F"-Taste drücken. Welche denn und wann genau? LG Anett - abgesicherten Modus starten wie?...
Archiv
Du betrachtest: abgesicherten Modus starten wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.