Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Agent.cibw

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2010, 17:36   #1
ladyhilflos
 
TR/Dldr.Agent.cibw - Standard

TR/Dldr.Agent.cibw



Hallo Euch allen und ein gesundes Neues. Mein Avira AntiVir meldete mir oben genannten Trojaner. Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe ganz fest auf Hilfe. CCleaner, Anti-Malware und RSIT habe ich laufen lassen. Jetzt habe ich einen log-Editor und Info-Editor irgendwo. Bin ich mein Problem jetzt los oder soll ich die Editoren hier posten???? Die sind endlos lang... Ciao Dorit

Alt 06.01.2010, 13:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.Agent.cibw - Standard

TR/Dldr.Agent.cibw



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Agent.cibw
anti-malware, antivir, avira, avira antivir, ccleaner, endlos, gesundes, google, hoffe, laufe, laufen, melde, poste, posten, problem, rsit, seite, troja



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Agent.cibw


  1. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  2. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  3. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  4. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  5. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  6. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  7. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  8. TR/Dldr.PuritySca.A // TR/Dldr.Agent.ezc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (1)
  9. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  10. TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (4)
  11. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  12. TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (15)
  13. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.Agent.cibw - Hallo Euch allen und ein gesundes Neues. Mein Avira AntiVir meldete mir oben genannten Trojaner. Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe ganz fest auf Hilfe. CCleaner, - TR/Dldr.Agent.cibw...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Agent.cibw auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.