Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2009, 18:11   #1
PN14
 
Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren - Standard

Problem: Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren



hey!

Ich habe mir heute Windows 7 zugelegt und bereits installiert. Jedoch habe ich nur ein Laufwerk (C mit meiner gesamten Speicherkapazität. Würde jedoch gern noch mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Laufwerke dazumachen. Früher bei XP musste ich das bei der Installation eingeben. Das hab ich jetzt irgendwie übersehen. Könnt ihr mir helfen? Hab nämlich gehört, dass man seit Vista das im nachhinein auch noch machen kann.

Vlg,

Joschi

Alt 29.12.2009, 20:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren - Standard

Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren Anleitung / Hilfe



Hallo,

Partitizipieren? Du meinst wohl partitionieren, bzw. die Partitionen verändern, vergrößern, eine neue hinzufügen!

Mit Vista kann man m.W. Volumes (Partitionen) verkleinern. Vllt reicht das schon für Dich. Aus dem dann unzugeordneten Speicher, kannst Du eine neue Partition erstellen.

Sollte das nicht klappen kannst Du Dein Glück mit der Linux-Live-Distro PartedMagic probieren, da ist das Partitionier-Tool GParted dabei. oder Du greifst zur kostenpflichtigen Variante Acronis DiskDirector.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren
bereits, eingebe, gesamte, gesamten, heute, installation, installier, laufwerk, laufwerke, mindestens, vista, windows, windows 7, würde




Ähnliche Themen: Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren


  1. Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (3)
  3. Windows 8.1: Nach Toolbar Installation mehrere Funde durch Antivirensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2014 (5)
  4. Virus auf Windows 7 Installationsmedium nach der Installation auf Systempartition feststellbar?
    Diskussionsforum - 20.10.2014 (7)
  5. Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (39)
  6. Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (1)
  7. Windows 7 Trojaner infektion nach Plugin installation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (15)
  8. Windows startet auffällig langsam nach SearchProtect Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (13)
  9. Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
    Alles rund um Windows - 29.09.2013 (1)
  10. Schwere Fehler / Abstürze nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (29)
  11. Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  12. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  13. wieder Trojaner direkt nach Windows Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  14. Verknüpfungen,Service.exe ect. in Windows nach neu Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  15. Verknüpfungen in Windows nach neu Installation
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  16. einige probleme nach windows installation
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (10)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren - hey! Ich habe mir heute Windows 7 zugelegt und bereits installiert. Jedoch habe ich nur ein Laufwerk (C mit meiner gesamten Speicherkapazität. Würde jedoch gern noch mindestens 1, wenn nicht - Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.