Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.12.2009, 12:41   #1
PATI-G.
 
Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr" - Standard

Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"



Sers, gestern hatte ich das schon bekannte Problem mit dem Windows Security Alerts ( englisch ), das mir ständig irgendwelche Viren gezeigt hatte.
Mein AntiVir wurde deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
Habe nun das Problem mit dem Sicherheitscenter behoben und es kommen KEINE Virusmeldungen von diesem Windows Security Alerts mehr.
Doch Antiviren-Systeme lassen sich alle nicht mehr öffnen.
Malwarebytes' Anti Malware auch nicht, AntiVir nicht..
Kommt immer die Vista-Meldung : "(NAME) funktionert nicht mehr."
Was kann ich tun?

System : Vista Home Premium 32 bit
--- Kein Experte in PC'S ---

Alt 28.12.2009, 10:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr" - Standard

Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"
aktiviere, alerts, anti malware, antivir, bekannte, deaktiviert, englisch, experte, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gestern, home, home premium, nicht mehr, premium, problem, security, sicherheitscenter, viren, virusmeldungen, vista, vista home premium, windows, windows security, windows security alerts




Ähnliche Themen: Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"


  1. Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (11)
  2. Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
    Alles rund um Windows - 25.12.2014 (8)
  3. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (3)
  4. Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (14)
  5. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  6. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (4)
  7. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  8. Jede Minute Popup: "winsynup.exe funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (1)
  9. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  10. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (21)
  11. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  12. Bei jedem PC-Start erscheint : "syncui funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  13. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  14. antivir & internet funktioniert nicht mehr trotz scheinbarer "bereinigung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (5)
  15. exe-Programme laufen nicht mehr, kommt nur noch "öffnen mit"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  16. Hilfe! Virus: Kein Internet, "WindowsExplorer funktioniert nicht mehr"!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (10)
  17. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Hilfe...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (7)

Zum Thema Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr" - Sers, gestern hatte ich das schon bekannte Problem mit dem Windows Security Alerts ( englisch ), das mir ständig irgendwelche Viren gezeigt hatte. Mein AntiVir wurde deaktiviert und lässt sich - Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"...
Archiv
Du betrachtest: Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.